Isy (Irus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Isy (Irus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 31. Januar 2012, 19:39

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild



Irus
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Darf ich mich bei euch vorstellen? Bild

Ich bin die zarte kleine Irus, eine ganz niedliche Fellnase auf der Suche nach einer eigenen Familie.Bild

Denn mein bisheriges Leben war sicher nicht so schön. Bild Im Dezember 2011 hat mein
"Besitzer" mich - gerade mal ca. ein halbes Jahr alt - hier im Tierheim abgegeben.
Einfach so! Ich war überflüssig für ihn. Bild

Dabei bin ich so ein süßes und sehr liebes Mädel. Bild Ich mag Menschen sehr gern und
würde es so sehr genießen, zu lieben Menschen gehören zu dürfen.
Ich möchte bei EUCH leben und glücklich sein. Wäre es nicht toll, wenn ihr mir
zeigen könntet, wie schön das Leben sein kann? Ich möchte noch so viel kennenlernen.
Dann wüsste ich endlich auch, was meine Freunde hier meinen, wenn sie z.B. von
Geborgenheit im eigenen Zuhause und erlebnisreichen Spaziergängen erzählen. Bild

Bild Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich hoffe so sehr , ihr habt euch jetzt in mich verliebt und möchtet mich adoptieren. Bild
Dann würde ich ruck-zuck mein Köfferchen packen und die Reise zu euch antreten.
Meine Träume würden wahr werden!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Irus, Mischlingshündin, ca. 8 Monate (reserviert)

Beitrag von Birgit » 3. März 2012, 09:35

Die süße Irus hat die Herzen im Sturm erobert... seit heute ist sie ein Glückliches Hundeherz, denn sie durfte in ihr eigenes tolles Zuhause einziehen. Bild

Irus, du kleine Zaubermaus,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

BildBild
Liebe Grüße
Birgit

mikey3010
Beiträge: 2
Registriert: 21. Februar 2012, 17:32

Re: Irus hat eine eigene Familie

Beitrag von mikey3010 » 3. März 2012, 21:47

Hallo!
Irus ist eine ganz bezaubernde Hundedame. Sie ist zwar noch etwas ängstlich, aber das legt sich mehr und mehr.
Aber ihr scheint es hier schon ganz gut zu gefallen. Ich denke sie wird sich schnell einleben und auf jedenfall eine tolle Zeit bei uns haben!

Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Irus hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 4. März 2012, 08:24

Guten Morgen Irus,

das sieht ja sehr gemütlich aus und Du scheinst Dich sehr wohl zu fühlen.
Es freut mich sehr, dass es Dir jetzt so gut geht. :P

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Irus hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 4. März 2012, 09:27

Eine bezaubernde Hundedame :D genau das ist sie, ich finde sie ganz toll und hoffe wir hören und sehen noch ganz viel von euch :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Irus hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 4. März 2012, 12:54

Hallo Mike, hallo Irus,

da sieht für den ersten Abend doch schon sehr entspannt aus.
Irus ist wirklich eine kleine Zaubermaus und wird sicher innerhalb der nächsten Tage noch viel zauberhafter weden,
wenn sie erstmal begriffen hat das jetzt ihr glückliches Hundeleben beginnt und sie Ihre eigene tolle Familie gefunden hat.

Vielen Dank für den superschnellen ersten Kurzbericht :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

mikey3010
Beiträge: 2
Registriert: 21. Februar 2012, 17:32

Re: Irus hat eine eigene Familie

Beitrag von mikey3010 » 22. Juni 2012, 00:38

Die kleine Diva ein paar Monate später!
Bild

Macht sich ganz toll. Sie liebt alle und alle lieben sie! Besser gehts nicht! :) <3

LG von Isy (ihr jetziger Name) und Mike

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Isy (Irus) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 22. Juni 2012, 06:38

Hallo, toll mal wieder von Euch zu lesen und zu sehen, Isy ist ja eine sehr hübsche kleine Dame geworden, ich sehe sie immer noch auf Mikes Arm kuscheln bei der Übergabe im März, freut mich sehr das alles so toll klappt bei Euch !
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Isy (Irus) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 23. Juni 2012, 10:17

Sie ist wirklich ein Traum!
Wie lässig sie da rumsitzt :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Antworten