Felix hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. November 2011, 17:41

So sah ich als Welpe aus Bild:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Und soooo schön bin ich heuteBild:

Bild

Bild

Bild



Felix
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 18 - 20 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der schöne Felix.Bild Und ich hoffe, ich kann bald meinem Namen alle Ehre machen. ;)

Denn Felix heißt doch "der Glückliche", oder? Und glücklich möchte ich werden - in einer eigenen liebevollen Familie.Bild
Es muss herrlich sein, wenn man Menschen hat, denen man viel bedeutet und zu denen man gehören darf.
Darf ich vielleicht bald mit EUCH durch die Gegend streifen, viele neue Dinge kennenlernen und Freunde finden. Bild
Man sagte mir, wenn ich erst mal ein eigenes Zuhause hätte, bekäme ich sicher ein eigenes kuscheliges Körbchen
und einen gut gefüllten Napf, viele Streicheleinheiten und tolle Spaziergänge geboten. Davon träume ich jede Nacht.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch gut mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Hoffentlich seid IHR jetzt auf der Suche nach einem Schatz wie mir und schreibt mir schnell,Bild
oder ihr telefoniert mit meinen Vermittlern. Dann darf ich bestimmt bald zu euch reisen.
Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Felix

Beitrag von Birgit » 15. November 2011, 17:43

Ein sehr schicker Junge.Bild Die Daumen sind ganz fest gedrückt für dich, kleiner Felix.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Felix

Beitrag von Ingrid » 15. November 2011, 18:18

Der hat einen Blick drauf Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 3. März 2012, 14:52

Felix, der Glückliche... heute macht Felix seinem Namen alle Ehre. BildDenn er hat jetzt eine eigene Familie und gehört
nun auch zu den glücklichen Hundeherzen.


Felix, du lieber Racker,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 8. März 2012, 18:22

Hi

Felix finde ich wunderschön. Wie geht es dem Kleinen im Moment.
Ich würde ja zu gerne Fotos sehen. Wie entwickelt er sich?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 8. März 2012, 18:50

Die Familie von Felix hat es nicht so mit dem Internet, ich bin am Ball und werde bald berichten was der Racker so treibt, versprochen :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 8. März 2012, 19:10

das find ich ja toll, aber der Felix ist aber auch ein süßer Schatz
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 18
Registriert: 9. März 2012, 15:00

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Felix » 11. März 2012, 18:01

Hallo, endlich haben auch wir es geschafft uns hier anzumelden ;) .
Als erstes wollten wir uns bedanken, dass alles so gut geklappt hat.

Felix hat sich super eingelebt und einen besseren Hund können wir uns gar nicht vorstellen, er ist nicht nur süß er ist einfach toll, (natürlich muss er noch viel lernen, wir sind aber sehr zuversichtlich), Felix ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen. Wir gehen jeden Abend auf einem Bauernweg spazieren, er wird abgeleint (wenn wir ihn rufen dann kommt er auch) dort kann er sich immer richtig austobben und das braucht er auch. Abends nach unserer Runde haben wir einen müden Hund :D .

Wir haben aber auch leider eine schlechte Nachricht :cry:
Felix hatte eine Wunde im Kastrationsbereich bekommen, die er ständig abgelekt hatte. Als wir die Wunde gesehen haben, sind wir sofort in eine Tierklinik gefahren (das war Freitag). Dort wurde eine Fistelbildung der Kastrationsnarbe festgestellt. Die Wunde wurde mit einem Antibiotikum durchgespült und wir haben eine Salbe mit nach Hausen bekommen, die wir 3x täglich anwenden müssen. Montag müssen wir zur Nachuntersuchung, im schlimmsten Fall so die Ärztin, muss nachoperiert werden :cry: . Auf den Rat der Ärztin mussten wir auch unsere erste Stunde in der Hundeschule, gestern, ausfallen lassen :cry: .

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 11. März 2012, 18:09

Das ist ja schade, dass der Arme gleich zum Tierarzt musste. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass es bald heilt und keine neue OP nötig wird.
Felix ist so ein toller Hund, ich freue mich für euch, dass ihr mit der Eingewöhnung und der Erziehung so viel Glück habt und Felix keine Probleme macht.
Hoffentlich hören wir bald Gutes von Felix.

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 11. März 2012, 19:57

Hallo Felix kleiner Lausbub, schön dass du so gut angekommen bist. Naja, das mit der Wunde wird auch wieder heilen, da bin ich mir sicher. Halt die Ohren steif.... dat wird............. :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten