Rocky hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 20. März 2012, 21:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Rocky
Rasse: Labrador-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 26 - 27 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der tolle und wunderschöne Rocky, ein richtiger Prachtbursche. Bild

Deshalb passt mein Name doch auch richtig gut zu mir, oder? Bild

Ich möchte mich über das große www bei EUCH vorstellen, denn ich suche eine eigene Familie Bild,
zu der ich für immer gehören darf. Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß.
Ich bin ja noch ein junger Bursche und muss bestimmt noch viel lernen. Bild
Aber gerade das möchte ich doch auch. Ihr könnt mir alles beibringen,
was ich als Hund von Welt so kennen und können muss. Bild
Und nach erlebnisreichen und schönen Tagen könnte ich dann abends im eigenen Körbchen dösen
und davon träumen, was uns der nächste Tag so bringen wird. Dann noch einen lecker gefüllten Napf leeren
und mit euch kuscheln dürfen... das Leben wäre herrlich. :P

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Mitte Februar 2012 als Fundhund
hier ins Tierheim kam. Bild Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Ich kann das gar nicht verstehen. Bild

So, nun habe ich von mir berichtet und hoffe sehnsüchtig darauf, dass IHR euch in mich verliebt habt.
Jeden Tag werde ich auf EURE Nachricht warten, also schreibt mir bitte Bildoder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rocky

Beitrag von Birgit » 20. März 2012, 21:57

Was für ein wunderschöner Bursche, der hoffentlich schnell eine tolle Familie findet. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky

Beitrag von gismo-m » 20. März 2012, 22:01

Ein Traum von einem Hund, drücke ganz fest die Daumen das er bald ein neues Zuhause findet
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Rocky

Beitrag von cuxis » 21. März 2012, 07:46

Oh Mensch, seit dem unser Reno hier eingezogen ist habe ich mein Herz an diese "Braunnasen" verloren, obwohl ich mit Labradoren vorher echt nichts am Hut hatte 8-)
Mir bricht es fast das Herz wenn ich den armen Kerl so flehend durch die Gitterstäbe gucken sehe, durchhalten mein Hübscher wir finden die richtige Familie für Dich, versprochen :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 14. April 2012, 14:49

Der schöne Rocky hat auch das große Los gezogen... er hat eine eigene Familie gefunden, bei der er glücklich sein darf. Bild

Rocky, du schöner Bub,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

nati
Beiträge: 22
Registriert: 25. März 2012, 11:27

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von nati » 15. April 2012, 13:23

Ja hier ist Rocky, meine neue Familie hat mich sehr herzlich aufgenommen. Tojas mein neuer Freund ist auch sehr lieb zu mir.
Die erste Nacht in meinem neuen zu Hause ist nun auch schon vorrüber . Mein neus Frauchen hat nur ganz wenig ruhen können,aber trotzdem war sie lieb zu mir.
Naja ich werde mich schon schnell gewöhnen weil es ist einfach toll hier. Mit einem schönen Gruß Rocky und Frauchen. :P :roll:

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 16. April 2012, 15:05

Hallo Rocky,

ich freue mich, dass du mit Tojas gleich einen neuen Freund an deiner Seite hast.... und eine liebe Familie. :P

Ich hoffe, du lässt Frauchen dann auch mal schlafen zwischendurch. Und laß ihr bitte auch Zeit, um uns weiterhin
von euren Erlebnissen und berichten und auch Fooooooooooooooootos einzustellen!!!! :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit

nati
Beiträge: 22
Registriert: 25. März 2012, 11:27

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von nati » 16. April 2012, 15:44

Die zweite Nacht war super, er hat bis um 6Uhr dirchgeschlafen und richtig laut geschnarscht. Ansonsten gibt es keine Probleme
und er ist auch sehr lieb mit Tojas. Wenn es so bleibt seht ihr mich am 29. wieder. Ein liebes bellen Rocky :D ;) :ugeek:

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 16. April 2012, 15:46

Rocky du bist ja ein Schatz und wir werden uns bestimmt dann sehen.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 16. April 2012, 15:48

Ich freue mich auch sehr, dass es Rocky gut geht, er war ja auch ganz ängstlich bei der Übergabe. Toll dass er das alles so gut weggesteckt hat. Und........... wir wollen Fodddooooooooooos ................. :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten