Gucci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 14. Januar 2011, 16:36

Bild

Bild Bild

Bild


Gucci
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Februar 2008 geboren
Höhe: ca. 30 - 35 cm
Gewicht: ca. 7 - 8 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin Gucci.Bild wie man auf meinen Fotos sehen kann, habe ich eine außergewöhnliche und wunderschöne Fellzeichnung. Bild

Hier im Tierheim sagen die Leute oft ich sei "die süße kleine Hündin mit der Brille". Eine passende Beschreibung, oder? :P
Ich bin noch ein wenig unsicher, aber unglaublich lieb. Bild
Mit anderen Hunden - egal welchen Geschlechts - komme ich wirklich gut aus.Bild Denn ich lebe jetzt auch mit
mehreren Hunden zusammen in einem Zwinger und benehme mich natürlich vorbildlich.

Aber ein Zuhause wäre natürlich mein Traum. Ein warmes Bettchen für mich und eine eigene Familie,
mit der ich kuscheln und etwas unternehmen kann.

Ich freue mich auf dieses Abenteuer EIGENE FAMILIE. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis IHR mich hier entdeckt. Bild

Bevor ich dann zu meiner neuen Familie reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Gucci

Beitrag von Birgit » 14. Januar 2011, 16:38

Sie ist so niedlich und ich finde, sie sieht aus wie ein kleiner Waschbär. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Gucci

Beitrag von Csaddy » 14. Januar 2011, 16:41

Oh Bild, was für ein bildhüsches Mädchen.

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Gucci

Beitrag von Flöckchen » 14. Januar 2011, 16:42

Meine Güte,die ist ja wirklich mehr als niedlich!!!!

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Gucci

Beitrag von Ingrid » 14. Januar 2011, 17:13

So ein hüsches Mädchen Bild sie sieht wirklich einzigartig aus Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Gucci

Beitrag von gismo-m » 14. Januar 2011, 18:25

Oh man ist die süss Bild , Größe stimmt auch.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
~*Red*~
Beiträge: 16
Registriert: 12. Dezember 2010, 23:16
Wohnort: *~Niedersachsen~*

Re: Gucci

Beitrag von ~*Red*~ » 14. Januar 2011, 20:21

Oh was ist die kleine süss.Bild


LG
Steffy

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Gucci

Beitrag von Katy D. » 2. Februar 2011, 00:34

Ach, du bist ja ne hübsche Maus und diese Zeichnung im Gesicht...wow...also da wird sich ja mal ganz schnell eine neue Familie für dich finden, oder...???

Maus, ich drück dir die Daumen.... :P :P
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Gucci, Mischlingshündin, ca. 3 Jahre

Beitrag von Csaddy » 2. Februar 2011, 07:03

War ja klar ;) , dass es nicht lange dauert bis sich eine tolle Familie in Dich verliebt.

Jetzt kannst Du bald Dein Köfferchen packen,
hier in Deutschland wartet schon ein warmes Platzchen und ein bildhübscher Hundekumpel auf Dich.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Gucci, Mischlingshündin, ca. 3 Jahre

Beitrag von Siszko » 26. Februar 2011, 19:05

Gucci konnte am 26.02.2011 in ihre eigene Familie nach Deutschland reisen!Bild

Du kleine Schönheit! Wir, dass Team von Traurige Hundeherzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute,
ein ganz tolles und langes Hundeleben mit Deiner lieben Familie!
Bild

Antworten