Daisy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Daisy hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. Mai 2012, 16:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Daisy
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 63 cm
Gewicht: ca. 35 - 36 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die wunderschöne DaisyBild , eine sehr liebe Fellnase auf der Suche
nach einer eigenen Familie, an deren Seite ich für immer leben und glücklich sein darf.

Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Bild Ich möchte EURE Welt
kennenlernen, neue Freunde finden, mich abends ins eigene Körbchen kuscheln und von meinen schönen Erlebnissen träumen,
Bildleckeres Futter genießen und mir bei euch ganz viele Streicheleinheiten abholen.
Und ihr zeigt mir sicher auch alles, was ich als euer neues Familienmitglied so können und lernen muss.
Darauf freue ich mich schon sehr.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit war nicht so schön. Denn ich wurde von meinem Besitzer Anfang April 2012
einfach so abgegeben - ohne Grund! Die Helfer hier können es sich auch nicht erklären. Bild
Aber dann könnt ihr euch sicher auch vorstellen, das mein Leben bisher kein Zuckerschlecken war...
wenn man von seinem Herrchen einfach so "entsorgt" wird??? Bild

Aber nun möchte ich nur noch auf eine glückliche Zukunft hoffen... bei EUCH? Bild
Das wäre traumhaft. Dann schreibt mir doch bitte schnell Bild oder ruft meine Vermittler an,
damit ich ganz schnell zu euch reisen darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Daisy

Beitrag von Birgit » 15. Mai 2012, 16:26

Eine einmalige Motte mit wunderschöner Fellfärbung. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Daisy, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 15. Mai 2012, 20:10

Auch die wunderschöne, ruhige aber sehr traurige Daisy haben wir im Tierheim besucht!

Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Daisy

Beitrag von Ingrid » 15. Mai 2012, 20:20

Was für eine tolle Maus. Sie ist wunderschön und der Blick da muss man sich doch verlieben :oops: Ich wünsch mir dass sie ganz schnell von einer lieben Familie entdeckt wird :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Daisy

Beitrag von Christa » 15. Mai 2012, 20:24

ja Daisy ist wirklich eine schöne Hündin und sie ist wirklich traurig, jedenfalls scheint es so. Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass sie schnell eine neues zu Hause findet.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Daisy

Beitrag von Sonja » 15. Mai 2012, 20:31

Daisy ist was ganz Besonderes!
Sie hat einen so süßen Silberblick und sie möchte immer bei ihren Menschen sein, eine ganz schmusige und tolle Maus! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Daisy

Beitrag von Christa » 15. Mai 2012, 20:33

ja das kommt auch auf den Fotos so rüber Sonja, sie ist wirklich eine tolle Maus
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Daisy

Beitrag von Ingrid » 15. Mai 2012, 21:03

Ich schau sie jetzt nicht mehr an Bild und lese auch nicht was Sonja schreibt Bild oh, sie ist so süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Daisy

Beitrag von Lily » 21. Mai 2012, 11:58

Ja die ist total süß...irgendwie sieht sie wie ein...Bernhadinerbeagel aus, nicht? Auf jedenfall ungewöhnlich und schön. :D

Alle Daumen und Pfoten gedrückt auch hier....beim Wolfsrudel.
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Daisy

Beitrag von Ingrid » 17. Juni 2012, 20:16

Hurra, sie ist reserviert :D freu ich mich für die Süsse dass sie so schnell eine Familie gefunden hat :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten