Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 26. März 2012, 17:10

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mustang 2
Rasse: Labrador-Doggen-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 70cm
Gewicht: ca. 38 - 39 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der imposante und wunderschöne Mustang2. Bild

Seid IHR auf der Suche nach einem Prachtburschen wie mir?Bild Das trifft sich gut,
denn ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, zu der ich gehören darf.
Wir wären bestimmt ein ganz tolles Team. Bild

BildWenn wir zusammen etwas unternehmen, hätten wir sicher viel Spaß.
Mit euch zusammen die Welt erobern und alles lernen, was ein Hund von Welt
so wissen und können sollte. Es gibt für mich noch sooo viel zu entdecken.
Ich sehne mich jedenfalls nach tollen Spaziergängen, leckerem Futter,
einem schönen Körbchen (zugegeben, es müsste etwas größer ausfallen für mich) Bild
und natürlich Streicheleinheiten.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Ende Februar 2012 gefunden
wurde und so ins Tierheim kam. Bild Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Ich war sehr traurig.
Sie müssen mich doch vermissen, oder war ich ihnen einfach egal?

Nun aber möchte ich das Abenteuer "schönes und liebevolles Zuhause" erleben. Am liebsten bei EUCH!Bild
Ich hoffe so sehr, dass ihr mich hier gefunden und in mich verliebt habt.
BildDann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich ruck-zuck auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mustang 2

Beitrag von Birgit » 26. März 2012, 17:12

Ein wunderschöner und beeindruckender Bursche. Einfach toll! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mustang 2, Labrador-Doggen-Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von sando » 15. Mai 2012, 13:16

Bei unseren Besuch im Mai 2012 durften wir diesen Traumhund kennengelernt!
Er ist so lieb und kuschelig!!!!

Hier ist Mustang 2 mit unseren Sascha


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Mustang 2

Beitrag von cuxis » 15. Mai 2012, 16:25

Ich durfte den schönen Jungen am letzten Wochende kennenlernen, ein grosser Knuddelbär der nach Streicheleinheiten bettelte, nicht ein einziges mal gebellt hat, er hat sich ganz lieb seine Zähne und Ohren anschauen lassen ohne auch nur zu zucken, ein wirklich wahnsinnig hübscher, beeindruckender Hund der sicher ein toller Freund für's Leben sein wird.
Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte :roll:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Mustang 2, Labrador-Doggen-Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 15. Mai 2012, 19:44

Wer sein Herz an große schwarze Hunde verloren hat, dem kann ich Mustang 2 vom Herzen empfehlen.
Er war einfach nur lieb und fand die Streicheleinheiten und das kuscheln mit unserem Sascha einfach nur angenehm.

Also, wem kann Mustang 2 sein rießen großes Kuschelherz schenken!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mustang 2

Beitrag von Ingrid » 9. Juni 2012, 22:38

Hab grad gesehen dass der schöne Kerl eine Familie gefunden hat :D . Ich freu mich :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Mustang 2

Beitrag von cuxis » 10. Juni 2012, 10:42

Ja Ingrid, ich auch, habe lange mit mir und meiner Frau gekämpft ob wir ihn im Juli in Ppflege nehmen, aber so ist es natürlich noch viel schöner :P und meine Frau redet auch wieder mit mir :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Mustang 2

Beitrag von JuleW. » 10. Juni 2012, 18:52

Hehe ich wusste schon, warum ich ihn auf das neue Plakat nicht aufgenommen hab :mrgreen: Viel Glück kleiner Mustang in deiner neuen Family :)
Bild

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 30. Juni 2012, 13:39

Mustang2 kann endlich nach Herzenslust kuscheln.... mit seinem neuen Frauchen. Er durfte nämlich heute bei seiner eigenen Familie einziehen und heißt jetzt Crixus. Bild

Lieber Crixus, du Prachtbursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Crixus (Mustang2) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 30. Juni 2012, 17:28

Und schon gibt es das erste Foto von Crixus Bild

Chillen im Garten nach dem ersten Gassigang:

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten