Gustav hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Gustav hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. August 2013, 20:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gustav
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: Februar 2013 geboren
Höhe: ca. 26 cm (Stand: August 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 8 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: ja

Geimpft: Ja
Gechipt: Ja


Hallo Leute Bild, ich bin der sagenhafte Gustav, ein süßer kleiner Clown.Bild

Ihr möchtet wissen, warum ich euch hier schreibe?? Bild
Naja, ich bin doch auf der Suche nach einer eigenen Familie und die
finde ich bestimmt ganz schnell, wenn ich mich hier vorstelle, oder? Bild

Meine Pflegefamilie ist jedenfalls "hin und weg" von mir und berichtet nur Gutes. Bild
Ich bin nämlich schon stubenrein Bild , höre prima auf meinen Namen und kenne
auch schon einige Kommandos wie "Sitz" und "Pfötchen geben". Bild

Mein ganzes Leben liegt noch vor mir und ich freue mich schon darauf, an Eurer Seite die Welt kennenzulernen. Bild
Ich könnte bei euch das große Hunde-1x1 lernen, den Grundstein hat meine tolle Pflegefamilie
schon gelegt und festgestellt, dass ich echt lernfähig bin. Bild
Vielleicht wollen wir zusammen in die Hundeschule, machen tolle Spaziergänge und treffen
andere Menschen und Hunde? Das wäre toll, dann hätte ich gleich Freunde zum Toben und Rennen.

Ach so, ich möchte unbedingt noch erwähnen, dass auch Kuscheln zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Bild

Ich gehe gut an der Leine Bild und fahre gerne im Auto mit. Bild

Ich lebe hier mit meinen Pflegegeschwistern (Hündinnen und Rüden) und auch mit Katzen zusammen.
Das klappt toll, ich verstehe mich mit allen richtig gut.
Bild

Na, wie hört sich das alles an? Seid IHR begeistert von mir? Hoffentlich! Bild
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
vielleicht darf ich dann schon bald bei euch ein Körbchen in Beschlag nehmen
(oder natürlich auch gern das Sofa, wenn ihr mögt :mrgreen: )

PS: Erzählen möchte ich euch auch gleich noch, dass ich einen kleinen Nabelbruch habe.
Aber das ist für mich kein Problem - und für euch doch hoffentlich auch nicht, oder? :P


Ich warte in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Gustav

Beitrag von Birgit » 1. August 2013, 20:21

Gustav, der Eroberer... ein total süßer und knuffiger kleiner Zwerg auf der Suche nach einer eigenen Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Gustav

Beitrag von gismo-m » 1. August 2013, 20:29

Gustav ist wirklich ein kleiner Schatz und er ist so gelehrig und kuschelig Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Gustav

Beitrag von gismo-m » 1. August 2013, 20:53

Hier ist das Beweisfoto das ich mich mit Katzen verstehe

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Gustav

Beitrag von Pusztaprinz » 1. August 2013, 21:12

Oh ist der süß. Zum dahinschmelzen.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Iris

Re: Gustav

Beitrag von Iris » 1. August 2013, 21:31

So ein süßer, kleiner Kerl!
Und sooooo schöne Fotos!! :-)

Er wird bestimmt schnell eine Familie finden!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Gustav

Beitrag von Chris13 » 2. August 2013, 10:01

Ohhhhh..... der ist ja soooooo süüüüüß.... da muss ich mich aber zurückhalten... und der schaut schon so niedlich frech... :D
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Gustav

Beitrag von Asti » 2. August 2013, 10:05

ein süßer, frecher Knuddelhund.. :)
da muss ich heute abend das Auto 3 x mal kontrollieren, nicht dass der ausversehen mit uns nach Hause fährt.. :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Gustav

Beitrag von Chris13 » 2. August 2013, 10:08

Asti hat geschrieben:ein süßer, frecher Knuddelhund.. :)
da muss ich heute abend das Auto 3 x mal kontrollieren, nicht dass der ausversehen mit uns nach Hause fährt.. :lol: :mrgreen:

Naja, notfalls kannst du ihn ja bei mir abgeben :D vielleicht merkt mein Mann ja garnichts :lol:
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Gustav

Beitrag von gismo-m » 2. August 2013, 14:16

Chris13 hat geschrieben:
Asti hat geschrieben:ein süßer, frecher Knuddelhund.. :)
da muss ich heute abend das Auto 3 x mal kontrollieren, nicht dass der ausversehen mit uns nach Hause fährt.. :lol: :mrgreen:

Naja, notfalls kannst du ihn ja bei mir abgeben :D vielleicht merkt mein Mann ja garnichts :lol:


Gustav ist alarmgesichert :lol:
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten