Pandur hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pandur hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. November 2013, 19:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Pandur

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 30-31kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Oh klasse, du hast mich entdeckt !

Du bist bestimmt auf der Suche nach einem schönen schwarzen Jungspund, der noch viel im Leben kennenlernen möchte und mit dir zusammen richtig Spaß hat ?

Hier bist du richtig !
Ich heiße Pandur und bin ungefähr im Juni 2012 geboren worden.
Im August 2013 wurde ich gefunden und kam so in dieses Tierheim .

Mir wurde gesagt, daß ich ganz tolle Fotos von mir machen lassen kann und daß ich dadurch meine eigene Familie finde.Bild

Also gut, aber ich gebe zu, ich war doch sehr aufgeregt bei der ganzen Knipserei aber das Erbegnis kann sich sehen lassen !

Die Mitarbeiter sagen, daß ich sehr lieb zu Ihnen bin und auch mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich gut.
Aber ich merke, da draussen gibt es noch eine andere Welt, wo ich noch so viel lernen kann und dich, dich gibt es auch da draussen.
Wir müssen uns halt nur finden und dann gehen wir als Team durch das Leben.Bild


Schreib doch schnell eine Mail an meine Vermittler Bild oder rufe an und dann kann das Abenteuer "Leben" starten.

Ach übrigens,

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pandur

Beitrag von Kerstin » 17. November 2013, 19:29

Black Beauty Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pandur

Beitrag von Foster » 17. November 2013, 19:37

Oh, du bist aber ein schmales Kerlchen!
Lass dich aufpäppeln und dann ab in eine Familie, die dich liebt und umsorgt. :D
Daumen sind gedrückt
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pandur, Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 14. April 2014, 21:19

Und so kurz vor seiner Fahrt ins Glück hat sich der "Kleine" nochmal fotografieren lassen :D

Bild
Bild
Bild
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pandur hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 26. April 2014, 16:35

Heute ist der größte Wunsch von Pandur in Erfüllung gegangen, er hat seine eigene Familie gefunden !

Lieber Pandur, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten