Die Suche ergab 263 Treffer

von Ina P.
26. Juni 2022, 10:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 6736

Re: Amigo

Hallo Andrea, da hast Du Recht, Amigo ist echt cool. Total lieb und aufgeschlossen. Heute Morgen wurde ich sowas von freudig begrüßt 🥰. An der Leine läuft er super, Autos und Fahrräder beeindrucken ihn nicht weiter. Andere Hunde werden neugierig begrüßt. Alles bestens, ein Traum von Hund. Meine Nach...
von Ina P.
25. Juni 2022, 19:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 6736

Re: Amigo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Test vom Handy 😄
von Ina P.
25. Juni 2022, 19:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 6736

Re: Amigo

Bild
Test vom Handy 😄
von Ina P.
11. Juni 2022, 15:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 6736

Re: Amigo

Hallo Andrea :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: ja, nachdem die eigentlich von mir ins Auge gefassten Pflegis sich als nicht so kompatibel mit meinem Leben entpuppt haben, darf jetzt der schöne Amigo bei mir einziehen. Es ist mir gelungen, meine Chefs davon zu überzeugen, das ein Stockmaß ...
von Ina P.
10. Juni 2022, 14:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 6736

Re: Amigo

... und bald kriegt Ihr mehr von ihm zu sehen :icon_freu-dance:


(ich musste grad mal sehen, ob ich das noch hinkriege, mit dem Posten hier)
von Ina P.
20. Juni 2019, 21:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 554
Zugriffe: 313836

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Hab grad mal in den Keller geguckt, ist diesmal erstaunlicherweise nicht abgesoffen. Aber dafür hab ich jetzt beinahe eingenässt, weil mir dabei irgendwie Paul Panzer und die Feuchtraum-Muschi in den Sinn gekommen ist. Ist selbst nach zig Jahren noch zum Wegschmeißen: https://www.cartoonland.de/arch...
von Ina P.
20. Juni 2019, 13:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 554
Zugriffe: 313836

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Bei uns war's gestern tagsüber so mit 30° C schön kuschelig, wobei unser Büro zum Glück direkt am Wasser liegt. Es weht immer ein bisschen Wind und da wir im 2. Stock sitzen, können wir die Fenster nachts auflassen. Die Räume waren also durchaus erträglich, aber als wir abends die Treppe runterkamen...
von Ina P.
17. Juni 2019, 19:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 376685

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hallo liebe Brigitte :icon_winken3: :icon_winken3: da hat Peggy Sue wohl ein wenig in Judys Tagebuch geschmökert, dass sie sich plötzlich für Schlammbäder interessiert ;) Schön, das sie mit Merlin so gut klarkommt, wobei der ja wirklich ein ganz lieber Kerl ist. Da kann sie sich bestimmt noch gut ei...
von Ina P.
17. Juni 2019, 19:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183117

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Hallo Jenni, hihi, das ist ja beinahe nicht jugendfrei :lol: Scheint ja irgendwie ein Hobby von Rocky zu sein, in Dorum fand er den Lyschi auch so attraktiv. Und der musste heute morgen auch schon für den Foxl Anton herhalten. Muss wohl an seinem schönen runden Lockenpo liegen :D Deine beiden Süßen ...
von Ina P.
17. Juni 2019, 19:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 554
Zugriffe: 313836

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Hi Kerstin :icon_winken3:

Du musst einfach nur zusehen, dass beide Hunde rechts sitzen.
Dann klappt es bestimmt mit dem Doppel-Grinsen :D :D

:? :? Mmmmhh, aber einer sitzt immer links vom anderen.... :? :?