Die Suche ergab 2 Treffer

von Patsi
4. Februar 2021, 16:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 6991

Re: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

IMG_20210204_162154.jpg
Liebe
(19.21 KiB) Noch nie heruntergeladen
Unsere Tochter hatte erst etwas Angst. Aber jetzt singt sie sogar Schlaflieder für ihren Freund :icon_heart:
von Patsi
4. Februar 2021, 16:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 6991

Re: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

Liebe Grüße von Wally, Schon am zweiten Tag war für ihn klar, hier gehör ich hin. Jedes Wort in der Beschreibung passt und er ist die Gelassenheit in Person was die Kinder angeht. So langsam taut er auf und wir haben draußen auch mal ein leises "wuff" gehört. Dachten schon er ist stumm. Stubenrein w...