Die Suche ergab 9 Treffer

von Bine
23. Februar 2021, 17:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 15361

Re: Lisa hat eine eigene Familie

So, jetzt nach dreieinhalb Wochen, ist Madame in der "hier bin ICH" Phase :D Aufdringlichen Rüden wird sehr deutlich gemacht "du bist es nicht!" und bei Hündinnen entscheidet das große Los. Lisas anfängliche Gleichgültigkeit gegenüber anderen Hunden hat sich somit ziemlich erledigt 8-) Allerdings lä...
von Bine
12. Februar 2021, 21:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 15361

Re: Lisa hat eine eigene Familie

Stimmt, so ein 'Schlauköpfchen' ist schnell unterfordert :? Aber gut Ding will Weile haben. Lisa muss auch lernen, mal Ruhe zu bewahren :roll: Und das macht sie prima! Wenn auch manchmal mit Ungeduld ;) Denke, wir sind auf einem guten Weg. Wenn man mir nicht mitgeteilt hätte, dass Lisa 9 Jahre alt i...
von Bine
12. Februar 2021, 19:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 15361

Re: Lisa hat eine eigene Familie

Lisa, die süße Hopsmaus :icon_freu-dance: Selbst in Hamburg liegt nun Schnee und Lisa nutzt die Gunst der Stunde, um JEDER Spur hinterher zu schnüffeln :D Und weil sie sooo gern ihre Nase einsetzt, machen wir (vorerst) zu Hause Suchspiele. Da ist sie mit Begeisterung dabei. Demnächst kauf ich eine S...
von Bine
8. Februar 2021, 17:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 15361

Re: Lisa hat eine eigene Familie

Ohhh Dankeschön für die Fotos! Da kommen mir gleich wieder die Freudentränen.... Was für ein toller und aufregender Tag das war :icon_rofl3:
von Bine
8. Februar 2021, 16:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 15361

Re: Lisa hat eine eigene Familie

Hallo Lisa, habe hier noch ein Foto von dir, wo du zum ersten Mal über deutschen Boden tippelst. :D :icon_thumbs-up_new: [ https://up.picr.de/40473225uj.jpg Liebe Grüße von Andrea :icon_winken3: Andrea, danke für das Foto :icon_freu-dance: Wir "eiern" da ganz schön rum auf dem Eis :lol: Es wurden j...
von Bine
8. Februar 2021, 16:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 15361

Re: Lisa hat eine eigene Familie

Es ist zwar Lisas Thread... Sie möge verzeihen, aber vielleicht noch eine Äußerungen bzgl. des Pflege Zustandes der ungarn.... Wenn man sieht, wie schlammig es im tierheim teilweise ist, und die Hunde leben draußen... Bitte liebe zukünftige Hundeeltern: Die Hunde kommen NICHT verwahrlost, dreckig u...
von Bine
8. Februar 2021, 15:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 15361

Re: Lisa hat eine eigene Familie

Hallo ihr lieben Hundemenschen :icon_winken3: jetzt, nach etwas über 1 Woche mit Lisa kann ich immer wieder nur sagen: Traumhund! :icon_herzen01: Die Lütte fängt nun an ihre Grenzen auszutesten ;) Es gibt natürlich kleine "Kämpfe", wer den längeren Atem hat 8-) Baden werde ich sie nach wie vor nicht...
von Bine
1. Februar 2021, 21:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 15361

Re: Lisa hat eine eigene Familie

Die WhatsApp Gruppe ansich fand ich wirklich eine gute Idee - und könnte für manche hilfreich sein. Aber das Thema 'baden' ist mir echt auf den Zeiger gegangen. Schließlich haben die Hunde sich nicht in Kuhkacke gewälzt, sondern müffeln nur ein bißchen nach Hund. Einige scheinen völlig zu vergessen,...
von Bine
1. Februar 2021, 20:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 15361

Re: Lisa hat eine eigene Familie

20210131_124303.jpg Lisa ist ein Traumhund! :icon_heart: Und sehr schlau!!! :D Gestern - nach noch nicht mal 24 Stunden bei mir - hat sie die "bösen Feinde", Treppenhaus + Treppe laufen, besiegt :icon_freu-dance: Ein bißchen üben und nicht aufgeben. Und heute war sie das 1. Mal für 20 Min. alleine....