Die Suche ergab 4 Treffer

von Balu_99
18. Oktober 2020, 11:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Balu (Batu), Fame (Fancy) und Luna (Margó) haben eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 16280

Re: Balu (Batu), Fame (Fancy) und Luna (Margó) haben eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben,

der erste Tag und die erste Nacht ist überstanden. Es hat alles super geklappt.

Die Zusammenführung der Rasselbande ist super verlaufen. Und im Großen und Ganzen ist sie bis jetzt ein ruhiger geselle.

Im Anhang sind ein paar Bilder 😊
von Balu_99
1. Oktober 2017, 00:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Balu (Batu), Fame (Fancy) und Luna (Margó) haben eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 16280

Meine ersten 3 Wochen in Deutschland

Hallo ihr lieben, mein neuer Name ist Balu. Mein Frauchen sagt das ich auf den Namen schon sehr gut Höre. Die langen Spaziergänge machen mir super viel Spaß und ab und zu sehe ich sogar Ziegen oder Pferde, man sind das interessante Tiere. Ich kann auch fast ohne Leine laufen, naja für den Notfall zi...