Die Suche ergab 97 Treffer

von Aladin
6. Februar 2024, 11:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Danke fűr den Tipp, ich bin zwar gerade zur REHA, aber mein Sohn ist bei Odin und wird Mittwoch versuchen die Paste zu bekommen. Űber Apotheke geht es leider nicht , die hatte keinen "Treffer"! Ich werde von Damp aus alle TA abtelefonieren, bis ich die Paste bekomme, wenn unser die nicht mehr hat. E...
von Aladin
17. Dezember 2023, 21:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Nun ist es schon fast 5 Jahre her, dass ODIN unser Rudel vergrößerte! Vielleicht erinnern sich noch einige an ihn. Ich muss einfach berichten, wie es Odin inzwischen geht! Er ist noch immer fit und war - toi, toi, toi, - noch nie krank! Einzig an seiner Schnauze sieht man, dass er nicht mehr so jung...
von Aladin
30. November 2022, 01:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Kann man absolut sagen! Ich mag gar nicht daran denken, dass es mal anders sein wird! Er gehört einfach zu uns! Ungewöhnlich ist aber für mich, dass ich alle Termine nach Odin richten muss! Oliver und ich müssen sie besprechen, wann wer für Odin Zuhause ist, aber es hat sich mittlerweile gut eingesp...
von Aladin
23. November 2022, 00:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Hallo an alle, jetzt ist schon wieder über 1 Jahr vergangen und Odin geht es noch immer sehr gut! Klar, dass er sich verändert hat, aber "Schisser" ist er noch immer! Also "große Klappe, nichts dahinter" ist geblieben, es ist manchmal peinlich mit ihm, denn wenn er Leute sieht, die er nicht mag, sch...
von Aladin
9. September 2021, 22:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Schon lange hat mein bei mir noch lebender jüngster Sohn Odin "einverleibt!" Das passte ganz gut, weil ich lange krank war, nicht, besser kaum, laufen konnte! In der Zeit hatte ich wahnsinnig viel zugenommen, was meinen Arthrose -Füßen und Knien noch weniger gefielen! Dann machte ich einen Schlussst...
von Aladin
31. Juli 2021, 16:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Hi, das sehe ich auch so, man muss sich auch nicht verrückt machen, er springt noch immer irgendwo hoch rauf, wenn er kann, rennt er auch gut, hat klare Augen, kann gut hören - Betonung auf "hören", was nichts, aber auch gar nichts mit "gehorchen" zu tun hat, denn man sieht ihm an, dass er "überlegt...
von Aladin
28. Juli 2021, 22:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Odin ist jetzt 14 Jahre alt, ich finde zwar, dass er sehr breit geworden ist, aber wie ich schon schrieb, wenn ich in die Haut reingreife, finde ich kein Fett, kann aber die Rippen fühlen. Er ist ein wenig ruhiger geworden, aber wohl nur, weil er keine Lust hat immer an der Leine zu gehen! Er möchte...
von Aladin
28. Juli 2021, 18:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Stimmt, aber ich will ihn nicht missen und hoffe, er bleibt noch lange bei mir! In letzter Zeit ist er richtig breit geworden, dabei bekommt er weniger Futter ! Ich kann nur hoffen, dass es keinen innerlichen Grund hat, aber er benimmt sich ganz "normal"! Der TA meinte, Odin müsste ordentlich abspec...
von Aladin
6. Juli 2021, 23:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Stimmt, aber Odin ist grenzwertig, jedenfalls keineswegs langweilig, denn man weiß bei ihm nie, wie es gleich weitergeht! Beim Spaziergang kann man sicher sein, dass er nur mitgeht, wenn es seine Richtung ist! Wenn nicht, geht er hinter einem und man muss ihn teilweise ziehen, bzw. "motivieren"! "ei...
von Aladin
6. Juli 2021, 21:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 140526

Re: Odin hat eine eigene Familie

Danke für die Grüße, habe sie an Odin weitergegeben! Er sah mich an - und stöhnte! Es ist für ihn schon Schlafenszeit und da mag er keine "Störung"! Also versuche ich es morgen nochmal. Er ist schon ein merkwürdiger Hund! Sehr, sehr eigen! Was er nicht will - das ist oft - macht er nicht, denkt gar ...