Die Suche ergab 3 Treffer

von Lara
27. Januar 2019, 09:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimmie (Snoopy) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 12700

Re: Snoopy hat eine eigene Familie

Wow...1 Jahr ist es nun schon her und Jimmie kam zu uns. :icon_heart:

Wir sind so froh, dass er bei uns ist und genießen jeden Spaziergang mit ihm.

Vielen Dank nochmal an das ganze Team von THH die uns dieses ungarische Glück mit nach Deutschland gebracht hat. :icon_cuinlove:
von Lara
29. März 2018, 13:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimmie (Snoopy) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 12700

Re: Snoopy hat eine eigene Familie

Jimmie hat aber auch nen coolen Blick drauf. :liebesflagge: Und schön, dass er sich so gut eingelebt hat und ihr euch sooo viel Mühe geht mit seiner Gesundheit. Da können wir euch auch nur danken, dass ihr Jimmie adoptiert habt. :icon_fred_blumenstauss: Das wir uns darum bemühen, dass es ihm gut ge...
von Lara
27. März 2018, 12:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimmie (Snoopy) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 12700

Re: Snoopy hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, nun, nach mittlerweile 2 Monaten, melden wir uns auch endlich einmal :) Zu Beginn möchte wir uns erst bei dem ganzen Team der Traurigen Hundeherzen bedanken. Nicht nur für euer Engagement sondern auch für die Vermittlung dieses tollen Hundes. Jimmie ist für uns ein richtiger Traum-Hu...