Die Suche ergab 9 Treffer

von Gitti
24. Mai 2021, 21:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gelej hat eine eigene Familie
Antworten: 137
Zugriffe: 77003

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Na das sieht ja nach einer Menge Spaß aus :icon_hurra3:

Soo schöne Bilder :icon_heart:

Wünschen ebenfalls eine schöne und hoffentlich sonnige "Restwoche"

LG. Dirk & Brigitte mit Hanna :icon_hundeleine01:
von Gitti
24. Mai 2021, 21:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hanna hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Hanna hat eine eigene Familie

Vielen lieben Dank :) Daumen drücken können wir gut gebrauchen!!! Wir hoffen auch sehr auf Besserung. Aber es ist gar nicht so einfach einen so aktiven Jungspund im Zaum zu halten... Unsere Süsse hat heute in Bezug auf unseren Enkel große Fortschritte gemacht und sich von ihrer besten Seite gezeigt ...
von Gitti
23. Mai 2021, 12:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hanna hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Hanna hat eine eigene Familie

Heute haben wir leider mal keine guten Neuigkeiten von Hanna zu berichten :icon_unknownauthor_sad: Nachdem wir über mehrere Wochen beobachtet haben dass sie immer mal wieder kurzzeitig lahmt, wollten wir dies nun tierärztlich abklären lassen. Diagnose: Arthrose in beiden Ellenbogengelenken Sie hat k...
von Gitti
2. Mai 2021, 19:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hanna hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Hanna hat eine eigene Familie

Hallo Katja, vielen Dank für deine Ratschläge und Tips :icon_danke_ATDE: Das Problem bei unserem Enkel ist eher dass er Hunden gegenüber ängstlich und verunsichert ist, da vor ein paar Jahren ein Hund nach ihm geschnappt hat. Seitdem hat er Angst. Daran konnte auch unsere Labrador-Hündin, die sehr k...
von Gitti
2. Mai 2021, 17:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hanna hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Hanna hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben... Danke erstmal für die nette Begrüßung hier. Da wollen wir uns doch auch mal wieder melden und von unserer Süßen Maus berichten. Schmusebacke Hanna hatte ja gestern (laut Pass) ihren 2. Geburtstag :icon_hurra2: Ihr wohl "größtes" Geschenk war ein Snackball, den Sie am liebsten una...
von Gitti
26. April 2021, 16:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hanna hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 8787

Re: Hanna hat eine eigene Familie

Ein freundliches Hallo in die Runde... :icon_winken3: Heute wollen wir uns auch endlich melden und von Schmusebacke Hanna berichten... Und das durchweg positiv :D Hanna ist ein absoluter Traumhund :icon_herzen01: ein kleiner Pausenclown der uns am liebsten rund um die Uhr beschmusen möchte (und umge...