Die Suche ergab 3 Treffer

von Snaci
12. April 2021, 18:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Snaci und Lujzi haben eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Re: Snaci hat eine eigene Familie

Hallo, ganz herzlichen Dank. Der Snaci ist ja so ein zauberhafter Kerl :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: . Viele der Hunde sind mit eingeklemmten Schwanz aus dem Transporter gestiegen. Snaci wedelte ganz fröhlich und aufmerksam. Er hat in 3 Tagen seine neue Umgebung akzeptiert und weis...
von Snaci
11. April 2021, 17:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Snaci und Lujzi haben eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Re: Snaci hat eine eigene Familie

IMG-20210410-WA0017.jpg
(22.02 KiB) Noch nie heruntergeladen
von Snaci
11. April 2021, 17:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Snaci und Lujzi haben eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Re: Snaci hat eine eigene Familie

Nach langer Fahrt wurde ich von Frauchen und Herrchen in Empfang genommen. Wir hatten gleich viel Spaß miteinander. Sie haben mir Futter und Wasser gegeben und dann sind wir mit ihrem komischen Auto nach Hause gefahren. Das hat so gemütlich geruckelt das ich gleich eingeschlafen bin. Als wir in mein...