Die Suche ergab 7 Treffer

von Zira
11. Mai 2021, 00:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 8019

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Huhu, hier noch was zum Angucken
20210425_154944.jpg
(13.13 KiB) Noch nie heruntergeladen
von Zira
10. Mai 2021, 23:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 8019

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Hallo, schon lange her, dass ich von mir hören lassen habe.... :icon_winken3: .uns geht es super! Ich würde geduscht und meinen 1.Tietarztbesuch habe ich auch hinter mir......da gab es tolle Leckerli;).... :icon_rofl3: Ich fühle mich pudelwohl zu Hause und ich toben schon öfter mit anderen Hunden, d...
von Zira
15. April 2021, 00:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Juci hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 12527

Re: Juci hat eine eigene Familie

Hi, wir wünschen Euch auch eine tolle Eingewöhnung :icon_ :icon_herzen01: Viele Grüße von Zira's Family aus Horn :icon_cuinlove:
von Zira
15. April 2021, 00:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Donatella hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 35250

Re: Donatella hat eine eigene Familie

Hey ihr Drei, ganz liebe Grüße von Zira, die gerade schnarcht :icon_biggrin2: Die Fotos zeigen schon, das sie zu Euch gehört:icon_heart: Sind weiterhin gespannt, was ihr berichtet:icon_winken3:
von Zira
14. April 2021, 22:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 8019

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Ein liebes Hallo an Alle :icon_heart: .Zira überrascht uns jeden Tag auf's Neue..Es macht soviel Spaß mit ihr...sie ist sooo neugierig, selbstbewußt und sooo lieb :icon_heart: es ist gerade mal der 5.Tag und wir haben schon eine sooo schöne, vertraute und herzliche Beziehung zu ihr aufbauen können.....
von Zira
11. April 2021, 19:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 8019

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Hier noch ein paar Bilder :icon_cuinlove:
von Zira
11. April 2021, 19:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 8019

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Das ist so lieb, ich, Zira wünsche auch allen Hunden, mit denen ich durch die Nacht gereist bin, das es Ihnen so gut geht wie mir :icon_herzen01: Ich hab mich schon ganz gut eingelebt....kuschelig mich ins Körbchen, erhalte ganz viele Streicheleinheiten, das Futter schmeckt richtig gut :) Es ist tol...