Die Suche ergab 34 Treffer

von Murcsi
10. November 2022, 21:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bori hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Bori hat eine eigene Familie

Wow sogar ein Platz am Wasser :icon_sofa_huepf:
von Murcsi
9. November 2022, 22:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 20626

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

UI, von uns hat man schon lange nichts mehr gehört! Aber das hatte auch mehrere Gründe: Zum einen ist nicht viel passiert - bis jetzt. Und zum Anderen waren wir mit Trainieren beschäftigt :icon_hundeleine01: Denn: Wir sind unseren ersten gemeinsamen Ultratrail-Marathon gelaufen :icon_hurra2: https:/...
von Murcsi
7. Mai 2022, 09:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 20626

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Ein Jahr mit der Fellmurmel Cleo! Wie schnell doch die Zeit vergeht und es sich doch anfühlt, als wären wir schon ewig miteinander auf Feld & Wiesen unterwegs :icon_heart: Unseren 1. Adoptiertag haben wir gebührend mit Cleo's Freundin gefeiert und sind gemeinsam in den Wäldern und auf einem Berg ge...
von Murcsi
22. März 2022, 14:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ron hat eine eigene Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Ron hat eine eigene Familie

Alles Gute, du süßer Fratz! :liebesflagge:
von Murcsi
10. März 2022, 15:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 15553

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

ui wie schön!! Das sind ja zwei ganz verschmuste Hundefreunde :icon_heart:
von Murcsi
7. März 2022, 09:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 20626

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Dass Cleo jetzt so ein tolles Büro hat, ist ja wohl mega!!! ;) :icon_thumbs-up_new: Schön, dass sie wieder topfit ist! :icon_2thumbs: Es grüßen die Picassos :icon_winken3: Ja und inzwischen flitzt sie mir auch nicht mehr aufs Klo hinterher sondern döst brav in der Sonne vor sich hin. Am Donnerstag ...
von Murcsi
6. März 2022, 16:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 20626

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, wir melden uns total verkatert von einer fetten Hundeparty an der Isar :lol: Die Wunde ist inzwischen wunderbar verheilt und wir haben brav auf der Couch ausgeharrt und wie empfohlen über die Zicke gelästert :lol: https://up.picr.de/43151574ga.jpg https://up.picr.de/43151576um.jpg...
von Murcsi
7. Februar 2022, 14:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Popeye) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 7677

Re: Theo (Popeye) hat eine eigene Familie

Was für ein süßer Knopf! :icon_herzen01:
Einen tollen Start euch Beiden und lasst uns teilhaben an euren Abenteuern :icon_hundeleine01: :icon_fred_blumenstauss:
von Murcsi
4. Februar 2022, 15:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 20626

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Vielen lieben Dank Euch für die lieben Worte :icon_heart: Heute ist auch so ein richtiger Wald-und Wiesentag. Wir hatten herrliche Sonne und die Wilde ist gleich so fest unhergehupft, dass wir nun wieder zur Kontrolle müssen. Das nervt! :shock: Ich hoffe nun auch, dass wir das ganz schnell in den Gr...
von Murcsi
1. Februar 2022, 14:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Szetti hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 7873

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Hey du schöne große Szetti :liebesflagge: Wie schön, dass du in so einem Waldhaus wohnen darfst. Das klingt ja toll und ich glaube es dauert auch nicht lange, da wirst du auch auf den Geschmack des Bäume ausbuddelns kommen :lol: Lass es dir gut gehen und komm gut an in deinem neuen Zuhause :icon_her...