Die Suche ergab 7 Treffer

von Utemau
14. Oktober 2022, 12:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 7884

Re: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie

Hallo zusammen :icon_winken3: Das letzte Jahr war sehr aufregend. Angefangen hat es sehr traurig. Leider mussten wir uns im Februar von meinem großen Bruder verabschieden :( Er ist seiner ehemaligen Partnerin in einen anderen Raum gefolgt, aber sie leben in unseren Herzen weiter. :icon_heart: Danach...
von Utemau
12. Oktober 2021, 14:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 7884

Re: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie

Hallo :icon_winken3: Letzten Monat war ich mit meiner Familie an der Ostsee. Schon das Packen für den Urlaub war sehr aufregend, da meine Mama immer alles Spielzeug auf einen Haufen legte, ich aber noch schnell mit dem ein oder anderen spielen musste und schon ging es von vorne los, das hat viel Spa...
von Utemau
11. Juni 2021, 11:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Butters (Shadow) hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 4818

Re: Butters (Shadow) hat eine eigene Familie

Hallo Butters, gut das du es auch so gut getroffen hast und Dich so wohl fühlst. :)
von Utemau
11. Juni 2021, 11:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 7884

Re: Mazsola hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, endlich finden wir mal ein paar Minuten Zeit um von meinem Werdegang zu berichten :) Die letzten Wochen waren so ereignisreich. Wir waren in Urlaub am schönen Altmühlsee. Da gab es auch ein tolles Freilaufgelände mit Sportgeräten für Hunde. Ich habe schon Sachen wie Steg und Wippe an...
von Utemau
11. Mai 2021, 09:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 7884

Re: Mazsola hat eine eigene Familie

Hallo, nun bin ich schon seit 2 1/2 Wochen bei meiner Familie! Mama sagt, mit einem Grinsen im Gesicht, ich habe Ihr Leben total auf den Kopf gestellt. :D Im Moment gehen wir noch auf ruhigeren Wegen spazieren, da ich die Begegnungen mit anderen Hunden und Menschen an der Leine noch lernen muss und ...
von Utemau
1. Mai 2021, 21:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kessy (Mazsola) hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 7884

Re: Mazsola hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, ich heiße jetzt Kessy und bin seit einer Woche bei meiner Familie in Deutschland. Ich habe mich schon ganz gut eingelebt, dabei hilft mir auch mein großer Bruder. Damit Ihr sehen könnt wie wir hier die Gegend erkunden, schicke ich Euch ein paar Fotos. Liebe Grüße senden Euch Kessy un...