Die Suche ergab 6 Treffer

von Evelin
29. Mai 2022, 14:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Evelin hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

Re: Evelin hat eine eigene Familie

IMG_20220515_152331.jpg Moin ich bin's die Evelin :icon_winken3: Seit 1 Jahr bin ich jetzt in Deutschland. Mir geht's gut. Ich hab mich hier sehr gut eingelebt. Ich kuschel und schlafe gerne und viel :icon_hug: oder beobachte die 4 Beiner bei der Arbeit. :P :shock: Ich grüße alle meine Freunde in U...
von Evelin
7. Oktober 2021, 09:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Evelin hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

Re: Evelin hat eine eigene Familie

Hallo liebe Leute :icon_winken3: Ich bin's eure Evelin. Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :oops: Ich hab mich hier richtig gut eingelebt. Ich bekomme ganz viele Streicheleinheiten :icon_cuinlove: Und Sachen gibt es hier manchmal weiß ich gar nicht wo ich zuerst Und zuletzt hin sc...
von Evelin
27. Juni 2021, 16:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Evelin hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

Re: Evelin hat eine eigene Familie

IMG-20210620-WA0005.jpg
(23.39 KiB) Noch nie heruntergeladen
von Evelin
11. Juni 2021, 20:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Evelin hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

Re: Evelin hat eine eigene Familie

Hallo Leute :D Ich hab ja versprochen das ich mich melde und das mach ich nun. Hier ist es echt cool. Es gibt so viel zu endecken. Am besten immer den Zweibeinern hinterher die machen immer etwas interessantes. Mama übt mit mir gerade das ich meine Gumminase nicht immer überall rein stecken soll. We...
von Evelin
1. Juni 2021, 15:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Evelin hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

Re: Evelin hat eine eigene Familie

IMG-20210601-WA0017.jpg
(18.66 KiB) Noch nie heruntergeladen
Der Dateianhang IMG-20210601-WA0017.jpg existiert nicht mehr.
Ich hoffe jetzt klappt's mit den Bildern.
PS es heißt in und Leine , und nicht und und Keine...... Die Tücken der Technik :?
von Evelin
1. Juni 2021, 15:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Evelin hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

Re: Evelin hat eine eigene Familie

IMG-20210601-WA0032.jpg Hallo Leute ! Ich bin's Evelin. Ich melde mich aus Deutschland. Ich hab hier sehr nette Dosenöffner und einen ziemlich dickköpfigen aber gleichzeitig liebenswerten Hundekumpel gefunden :D Ich mache mich hier schon ganz gut sagen sie. So hab ich gleich nach der Ankunft erst m...