Die Suche ergab 19 Treffer

von Milena
31. Oktober 2023, 13:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 15546

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

https://up.picr.de/46559868hz.jpg https://up.picr.de/46559869nn.jpg https://up.picr.de/46559870xn.jpg https://up.picr.de/46559871nr.jpg https://up.picr.de/46559873ku.jpg https://up.picr.de/46559874zb.jpg https://up.picr.de/46559875pi.jpg https://up.picr.de/46559877lu.jpg https://up.picr.de/46559878...
von Milena
27. September 2022, 10:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 15546

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Hallo, wir melden uns auch mal wieder :liebesflagge: Wir hatten viel um die Ohren, daher gibt es heute erstmal wieder ein paar Bilder von Elfie (Fiete und Ellie). Mittlerweile wohnen Ellie und ich in unserer Doppelhaushälfte neben meinen Eltern. Fiete und Ellie sind trotzdem den ganzen Tag zusammen ...
von Milena
10. März 2022, 13:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 15546

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Wir melden uns auch mal wieder :lovelove: und lassen neue Bilder und sonnige Grüße da :icon_fred_blumenstauss: https://up.picr.de/43174929ui.jpg https://up.picr.de/43174930hq.jpg https://up.picr.de/43174931gi.jpg https://up.picr.de/43174932pl.jpg https://up.picr.de/43174933ia.jpg https://up.picr.de/...
von Milena
25. Dezember 2021, 10:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gelej hat eine eigene Familie
Antworten: 137
Zugriffe: 76024

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Schöne Feiertage auch von uns :icon_herzen01:

VG von Ellie & Fiete inkl. Anhang :icon_heart:
von Milena
25. Dezember 2021, 10:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Donatella hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 35224

Re: Donatella hat eine eigene Familie

Frohe Weihnachten auch von uns

VG von Ellie & Fiete inkl. Anhang :icon_heart:
von Milena
24. Dezember 2021, 14:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 15546

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage mit euren Liebsten :icon_heart:

und Ellie wollte euch kurz zeigen, wie stolz sie auf den ersten Tannenbaum aufpasst :icon_freu-dance:

Bild

Bild

Bild
von Milena
24. Dezember 2021, 14:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 380709

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie :icon_herzen01:

VG von
Ellie & Fiete inkl. Anhang :D
von Milena
28. November 2021, 10:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 15546

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, :icon_heart: Hier schreibt die Ellie, hab mir einfach mal Frauchens Laptop geschnappt und berichte nun was es neues gibt. :D Ende Oktober habe ich Geschenke von meinem Frauchen und ihren Eltern bekommen, denn ich hatte Geburtstag und bin nun laut meines Ausweises nun 3 Jahre alt. :...
von Milena
21. November 2021, 10:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Narnia hat ihre eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 8949

Re: Narnia hat ihre eigene Familie

Wir wünschen euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit :icon_heart:

Viele Grüße von
Milena mit Ellie & Fiete
von Milena
30. Oktober 2021, 09:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 15546

Happy Birthday Ellie (Gofri)

Wir melden uns auch wieder :liebesflagge: Ellie geht es super und lt. ihrem Ausweis hat sie heute Geburtstag :icon_herzen01: Wir lassen einfach ein paar Bilder hier und melden uns sicher die nächsten Tage noch einmal :icon_sofa_huepf: https://up.picr.de/42343538ck.jpg https://up.picr.de/42343539nh.j...