Die Suche ergab 20 Treffer

von lexiebalsam
5. September 2021, 14:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16778

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Ja, es ist wirklich schön...und sehr emotional...Sie ist so lieb und dankbar. Sie will alles Recht machen und macht immer von allein "Sitz", obwohl sie es nicht muss. Sie bettelt förmlich um Zuwendung und Liebe. Sie muss einfach lernen, daß sie hier um nichts kämpfen und betteln muss. Sie ist ein kl...
von lexiebalsam
31. August 2021, 20:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16778

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Unser kleiner Engel aus Ungarn fühlt sich sehr wohl...es war von Anfang an so, aber mit der Zeit merkt man, wie es immer noch enger wird mit ihr...Sie vertraut uns total ...Sie ist sehr anhänglich und menschenbezogen und mit unserer Lotta ist es, als ob die beiden zusammen aufgewachsen sind...zu sch...
von lexiebalsam
29. August 2021, 18:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 17970

Re: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie

Ein liebes Hallo aus Stadthagen...hier ist nochmal die kleine LEXIE mit Familie...herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Biene...Sie ist wirklich zuckersüß...ich war auch sehr angetan von ihr...Wir hatten kurz zuvor Lexie adoptiert...und sind auch super glücklich...Sie ist auch ein Sonnenschein und...
von lexiebalsam
7. August 2021, 08:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16778

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

:icon_hurra3: Mitte 20??? :icon_freu-dance: lang, lang ist's her :D :D :D ich bin 58 Jahre jung oder alt...wie man's nimmt :icon_shocking: ...werde aber oft viel jünger geschätzt...arbeite auch mit vielen jüngeren zusammen...passt prima, wir verstehen uns echt super...nicht, als ob ich die "Mutti "b...
von lexiebalsam
6. August 2021, 15:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16778

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Ist doch super, wenn man alles gut organisiert...Hauptsache die Fellkinder sind glücklich und man selbst kommt gut damit klar, aber dafür wird man ja auch belohnt :icon_herzen01: ...Wir hatten immer zwei Hunde, zeitweilig sogar drei, waren alle immer 1 Jahr auseinander...seit über 30 Jahren...es gab...
von lexiebalsam
6. August 2021, 10:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16778

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Genauso ist es bei uns auch...die Hunde stehen immer an erster Stelle...passt auch gut mit der Arbeit bei uns.Ich arbeite vormittags, mein Mann nachts...so sind sie nie allein... :icon_hug: ...eure beiden sind aber auch echt niedlich..."Black &White"...wünsche einen schönen sonnigen Tag und viel Spa...
von lexiebalsam
5. August 2021, 20:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16778

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Ja...es ist wirklich toll...Danke für die lieben Worte....ist echt klasse, daß ich hier nicht die einzige Hundemutter mit Leib und Seele bin...Schön, daß es uns gibt...für die lieben kleinen Schnuddels, die es so was von verdient haben...das macht uns Menschen doch auch glücklich und zufrieden....es...
von lexiebalsam
5. August 2021, 12:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16778

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Es ist einfach zu schön im Forum zu lesen, wie viele kleine Hundeseelen ein tolles Zuhause bekommen haben...und viele beschreiben ihre Erfahrung ähnlich. Es sind einfach tolle Hunde und an dieser Stelle möchte ich nochmal DANKE sagen an die Tierschützer, die hier so tolle Arbeit leisten...ich empfeh...
von lexiebalsam
1. August 2021, 12:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 17970

Re: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie

Ein herzliches Willkommen :liebesflagge: für die kleine Biene in Neu-Isenburg :icon_hurra3: ...Wir sind Linda und Günter aus Stadthagen, Nähe Hannover ...Wir haben vor 5 Wochen die kleine LEXIE adoptiert, damit unsere Lotta wieder Hundegesellschaft hat und unsere Familie wieder komplett ist, nachdem...
von lexiebalsam
26. Juli 2021, 15:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 15492

Re: Ellie(Gofri) hat ihre eigene Familie

Dankeschön für die lieben Grüße von Ellie :icon_heart: ...sie ist aber auch wirklich eine süsse Maus und hat sich sichtbar gut eingelebt ... :icon_sofa_huepf: ...Schön, daß es unsere Fellnasen so gut getroffen haben und dann noch mit einem Artgenossen...es stimmt, sie lernen wirklich voneinander...u...