Die Suche ergab 4 Treffer

von Tammy
16. Oktober 2021, 19:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tammy (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 5863

Re: Tammy (Panka) hat eine eigene Familie

Es ist kaum zu glauben; nun ist Tammy schon eine Woche bei uns ... sie ist eine Kuschelmaus :icon_fred_love_you:
von Tammy
16. Oktober 2021, 19:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tammy (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 5863

Re: Tammy (Panka) hat eine eigene Familie

Tammy hat den Ausflug genossen :liebesflagge:
von Tammy
12. Oktober 2021, 11:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tammy (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 5863

Re: Panka hat eine eigene Familie

Mit Tammy (Panka) haben wir in die richtige Glückstrommel gegriffen :liebesflagge: Tammy ist eine so liebe und herzliche Hündin, sie lieb ihre "Wohnbox". Fällt mal ihre kleine Spielmaus heraus, dann sorgt sie dafür, dass sie wieder an Ort und Stelle kommt. Tammy und der Rest der Familie möchte sich ...