Die Suche ergab 2 Treffer

von Mæry
2. Dezember 2021, 19:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kenji (Mogli) hat eine eigene Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 2652

Re: Kenji (Mogli) hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, Nun ist der kleine Kenji schon seit 2 Monaten bei uns und ich dachte, es ist so langsam mal an der Zeit euch zu erzählen wie es ihm geht. Er hat sich von Anfang an super bei uns eingelebt. Er ist ein unglaublich lieber, zutraulicher und intelligenter kleiner Kerl. Anfangs ängstlich ...
von Mæry
2. Dezember 2021, 17:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kenji (Mogli) hat eine eigene Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 2652

Re: Kenji (Mogli) hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, Nun ist der kleine Kenji schon seit 2 Monaten bei uns und ich dachte, es ist so langsam mal an der Zeit euch zu erzählen wie es ihm geht. Er hat sich von Anfang an super bei uns eingelebt. Er ist ein unglaublich lieber, zutraulicher und intelligenter kleiner Kerl. Anfangs ängstlich w...