Die Suche ergab 5 Treffer

von Felix2019
8. Mai 2022, 09:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 10275

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

Hallo liebes THH Team, :icon_heart: hier ist der Balu. Die letzten 3 Monate waren sehr aufregend, :icon_rofl3: so dass ich von meinen 17,7 kg schon 2 kg verloren habe. :icon_hundeleine01: Jetzt achtet Frauchen aber drauf, dass es nicht noch weniger werden. Auto fahren macht mir immer noch keinen Spa...
von Felix2019
20. Februar 2022, 13:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Freddi (Betyus) hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 2761

Re: Freddi (Betyus) hat eine eigene Familie

Unglaublich, was das für eine Liebe ist. Normalerweise hätte man ihn gar nicht gehen lassen dürfen.
von Felix2019
8. Februar 2022, 16:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 10275

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

hallo liebe Leute, Balu hier mir geht es gut. Mittlerweile schlafe ich schon ausgestreckt auf dem Sofa, wenn Frauchen abends ins Fernsehen schaut. Vollkommen entspannt. Meinen Kumpel Felix habe ich auch schon kennen gelernt. Draußen gar kein Problem, aber in einem Raum zieht er immer die Lefzen hoch...
von Felix2019
30. Januar 2022, 12:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 10275

Re: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie

https://up.picr.de/42930712gf.jpg https://up.picr.de/42930711qe.jpg Hallo Zusammen, :) Balu ist angekommen und macht erschöpft zusammen mit Frauchen sein erstes Nickerchen in seinem neuen Zuhause. Vor dem Schlafen gehen war die Badewanne noch notwendig. Absolut souverän gemeistert. Seinen Kumpel Fe...
von Felix2019
7. November 2020, 12:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Felix (Kevin) und Balu (Bogar) haben eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 10275

Re: Felix (Kevin) hat eine eigene Familie

Hallo alle Zusammen, mir geht es richtig gut. Seit 10 Monaten bin ich nun in meiner Familie angekommen. Es ist wunderschön und wenn Frauchen nicht aufpassen würde ( alle 3 Wochen muss ich mit ihr auf die Waage) wäre ich bestimmt kugelrund. Ich grüsse Euch ganz lieb und ab und zu schickt Frauchen Euc...