Die Suche ergab 28 Treffer

von Tutu-Pele
29. August 2021, 15:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Hallöchen :icon_winken3:, hier ist wieder Scooter, denn ich habe etwas Großartiges erlebt: :icon_freu-dance: Das zweite Mal, nach langer Zeit, bin ich ausgebüxt. Was für ein spaßiges Abenteuer! :lol: Im Vorgarten hat mein Hundevati Gartenarbeit verrichtet, die Pforte zum hinteren Garten zugemacht, a...
von Tutu-Pele
27. August 2021, 18:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Hallo an alle und Hallo Picasso :icon_winken3:, ...die Nachbarn tauschen? Nee, obwohl … dann müsstest Du auch manchmal vieeel Geduld aufbringen, denn man glaubt es kaum, was sich Menschen alles zu erzählen haben. Das kann dann dauern und dauern und dauern :roll:, außer wenn es in Strömen regnet oder...
von Tutu-Pele
24. August 2021, 17:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Hallihallo nochmal von Scooter und viele Grüße an Euch, liebe Picassos! :icon_winken3: Hier möchte ich nun weitererzählen: Der Sommer fing für mich mit der Impfung beim Tierarzt an. Nichts dagegen, denn so konnte ich wieder Auto fahren und habe von den Tierarzthelferinnen Leckerlis bekommen :). Ach ...
von Tutu-Pele
20. August 2021, 13:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Hallo, hier ist wieder Scooter :icon_winken3: und ich möchte gerne weiter berichten: Mit meinem Rudel genieße ich den Sommer, wenngleich die Temperaturen und manchmal allein die schwüle Luft oder der viele Regen echt anstrengend sind (geht ja vielen Fellnassen so). Wenn es auch noch nachts sehr warm...
von Tutu-Pele
18. August 2021, 18:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Hallo und Wau von Scooter :icon_winken3:, der sich hier nach längerer Zeit gerne zurückmelden möchte :). Mein Rudel und ich haben ganz viele Touren und viele schöne Begegnungen mit Hunden und Menschen gehabt. Das bringt Spaß und meine Eltern freut es, sich so nett austauschen zu können, wie auch mit...
von Tutu-Pele
14. Mai 2021, 15:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Ein herzliches Hallo von Scooter! :icon_winken3: https://up.picr.de/41189964ap.jpg Meine Hundeeltern und ich bedanken uns ganz, ganz doll bei Euch für die lieben Wünsche, gerade auch die für meine Hundeomi :icon_fred_love_you:. Auch wenn ich/wir nicht gleich zurückgeschrieben haben, freuen wir uns s...
von Tutu-Pele
10. März 2021, 13:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Ein fröhliches Hallo von Scooter! :icon_winken3: Nebenbei bemerkt zu meinem Namen Scooter, ein neuer Bekannter (man lernt ja Hunde und Menschen unterwegs kennen) sagte mir neulich erst „cooler Name“ und ein Fremder sprach meine Eltern an „Ist das ein hübsches Tier“. Freut mich sehr, denn das findet ...
von Tutu-Pele
24. Dezember 2020, 15:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Hallo an alle Mitglieder von Traurige Hundeherzen und alle hier im Forum :icon_winken3:, wir, das Scooter-Rudel, freuen uns sehr über Eurer Interesse an unserem Herzenshund (und uns), die vielen Meldungen und Eure lieben Wünsche :). Dafür ein riesiges DANKESCHÖN :icon_fred_love_you:. Mit Scooter sin...
von Tutu-Pele
7. Dezember 2020, 14:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Ein herzliches Hallo an alle vom Team von Traurige Hundeherzen und auch an alle hier im Forum! :liebesflagge: Man glaubt es kaum, wie die Zeit vergeht, denn nun ist es genau ein Jahr her, als dieser unvergessliche Übergabetag stattgefunden hat. Es war der 07. Dezember 2019 gewesen und letztes Jahr f...
von Tutu-Pele
4. Dezember 2020, 11:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Scooter hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 43120

Re: Scooter hat eine eigene Familie

Ein liebes Hallo von Scooter! :icon_winken3: Ja diese Jahreszeit… Die Herbstfarben sind schön, weshalb ich nämlich auch geduldig modele, wenn meine Hundemama immer wieder meint, das alles im Bild festhalten zu müssen, aber keine schnöden Landschaftsbilder alleine haben möchte, sondern mit mir, denn ...