Die Suche ergab 206 Treffer

von Peti_ko
25. Januar 2024, 23:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gelej hat eine eigene Familie
Antworten: 137
Zugriffe: 73847

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Yippie, ich bin jetzt 4 Jahre hier bei meiner eigenen Familie https://up.picr.de/46990758ct.jpeg 4 Jahre mit Theo Seite an Seite https://up.picr.de/46990760kf.jpeg https://up.picr.de/46990761jf.jpeg https://up.picr.de/46990762xu.jpeg 4 Jahre kuscheln https://up.picr.de/46990763lx.jpeg https://up.pi...
von Peti_ko
25. Dezember 2023, 12:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gelej hat eine eigene Familie
Antworten: 137
Zugriffe: 73847

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Bild

kaputt vom Geschenke verteilen :icon_gaehn:

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest :icon_xmas4_hundeleine04: :icon_xmas4_hundeleine04:

Viele Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
von Peti_ko
23. Dezember 2023, 12:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gelej hat eine eigene Familie
Antworten: 137
Zugriffe: 73847

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Ihr habt nach mir gerufen :? ich hab‘s gehört und jepp, da bin ich :icon_2thumbs: in einer Minute schwupps von Seite 4 auf Seite 1 :icon_freu-dance: man muss seine Leute nur richtig im Griff haben, glaubt mir, die machen alles für euch :icon_hurra3: https://up.picr.de/46815806fs.jpeg Es gab auch die...
von Peti_ko
2. Mai 2023, 12:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Szetti hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 7623

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Na wunderbar :icon_hurra2: was für tolle Nachrichten :icon_hurra2:
Wir freuen uns mit euch :icon_freu-dance:

Herzliche Grüße von Gelej´s Family :liebesflagge:
von Peti_ko
5. Januar 2023, 20:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 687527

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Hi, Rosel have a Happy and Stressless New Year :party: :kleeblatt2: Das mit mit Billy ist traurig und tut uns sehr leid :icon_streichel: Aber dass du jetzt auch noch erziehungsberechtigt bist finde ich großartig :icon_dinosaurier06: Das scheinen ja zwei richtige “Spitz“- Buben zu sein ;) Wenn‘s dir...
von Peti_ko
24. Dezember 2022, 12:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gelej hat eine eigene Familie
Antworten: 137
Zugriffe: 73847

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Unser diesjähriger CO2 Verschlinger :icon_herzen01: Möge er bei uns im Garten sein Werk verrichten :icon_thumbs-up_new: https://up.picr.de/44917739hk.jpeg Da hat uns doch Jemand so einen Wichtel- Wächter vor den Eingang gestellt :? Dabei bin ich doch hier der absolute Wachhund :lol: https://up.picr....
von Peti_ko
22. Dezember 2022, 22:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Donatella hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 34059

Re: Donatella hat eine eigene Familie

Auch wir wünschen gute Besserung und dass alles wieder in Ordnung kommt :icon_fred_love_you: Das Fotoshooting ist gut gelungen :icon_thumbs-up_new: Sehr schöne Bilder :icon_cuinlove: Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, vorsichtigen Rutsch ins neue Jahr :icon_heart: Her...
von Peti_ko
22. Dezember 2022, 21:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 20211

Re: Cleo (Poppy) hat eine eigene Familie

Wow, welch großartige Leistung :icon_thumbs-up_new: Man sieht euch die enorme Anstrengung überhaupt nicht an :icon_cuinlove: Zwei tolle Sportskanonen :icon_thumbs-up_new: große Klasse :icon_thumbs-up_new: bin begeistert :icon_herzen01: Überhaupt sind alle Fotos super :icon_herzen01: Alles Gute für e...
von Peti_ko
21. Dezember 2022, 17:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325690

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben :icon_winken3: ja, die beiden süßen Rentiere haben mich eingefangen :icon_herzen01: wir freuen uns, dass Miro jetzt zu Euch gehört und Picasso ihn so freudig aufgenommen hat :icon_thumbs-up_new: Die Beiden passen wirklich sehr gut zusammen :icon_herzen01: und das mit dem Garten umbu...
von Peti_ko
21. Dezember 2022, 12:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gelej hat eine eigene Familie
Antworten: 137
Zugriffe: 73847

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Ein herzliches Hallo in die Runde :icon_heart: Wir begrüßen alle Neuankömmlinge, die nun endlich ihre eigene Familie haben, wir wünschen allen viele glückliche gemeinsame Jahre :icon_winken3: und wir sind in Gedanken bei all jenen, die in den letzten Monaten ihre geliebten Fellnasen gehen lassen mus...