Die Suche ergab 161 Treffer

von Susi-Kiki
10. März 2023, 01:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 83
Zugriffe: 23932

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Hallo Christa, war doch klar, daß ihr beide das schafft. :lol: Es ist schön zu lesen, wie toll sich Sammy entwickelt und die Fotos sind ja klasse. Das mit dem bellen kenne ich nur zu gut - Hercules spielt oft den Angeber unterwegs. Ich hoffe, daß wir das irgendwann auch hinbekommen. Ich kann dich au...
von Susi-Kiki
10. März 2023, 01:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 22621

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Hallo Christa, ja uns geht es soweit gut. Das Wetter ist schon ziemlich verrückt - mal herrlich mit strahlend blauem Himmel und dann wieder grau in grau. Aber wie du schon sagst, als Hundebesitzer ist man abgehärtet. Hercules ist nun schon fast ein Jahr bei mir. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell di...
von Susi-Kiki
4. Februar 2023, 00:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 83
Zugriffe: 23932

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Hallo Christa,
ich freue mich so sehr für dich und Sammy. :D Ich wünsche euch beiden noch ganz viele schöne Jahre. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)


Bild
von Susi-Kiki
3. Januar 2023, 02:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Szetti hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 7823

Re: Szetti hat eine eigene Familie

Dankeschön! Wir wünschen euch auch ein schönes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Susi, Kiki und Paula für immer im ❤️)

Bild
von Susi-Kiki
3. Januar 2023, 02:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 667
Zugriffe: 329641

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Ganz lieben Dank und Hercules und ich wünschen euch auch ein schönes neues und vor allem gesundes Jahr!
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Susi, Kiki und Paula für immer im ❤️)

Bild
von Susi-Kiki
3. Januar 2023, 01:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 85248

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Wow, das ist so ein tolles Foto :icon_herzen01:
Hercules und ich wünschen euch auch alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr!
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Susi, Kiki und Paula für immer im ❤️)

Bild
von Susi-Kiki
3. Januar 2023, 01:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 83
Zugriffe: 23932

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Was für tolle Fotos wieder :liebesflagge: Das kann ich mir gut vorstellen, daß so ein Spaziergang mit vielen Fellnasen Spaß macht. Ich freue mich immer schon, wenn wir mit Hercules seiner Freundin Amy und ihrem Frauchen durch den Wald gehen. Es ist so schön anzusehen, wie die beiden laufen und zwisc...
von Susi-Kiki
3. Januar 2023, 01:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 22621

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Liebe Christa,
ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem aber ganz viel Gesundheit und viele schöne Momente mit Sammy :icon_herzen01:
Ganz liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Susi, Kiki und Paula im ❤️)

Bild
von Susi-Kiki
12. Dezember 2022, 01:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 22621

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Hallo Christa, ja, hat uns beides sehr gefehlt - die Hundeschule und die gemeinsamen Spaziergänge mit seiner Freundin im Wald. Aber das ist ja GsD Vergangenheit. Und was das schönste ist, wir kriegen in letzter Zeit immer wieder positives Feedback. In der Hundeschule und auch im Bekanntenkreis wurde...
von Susi-Kiki
12. Dezember 2022, 01:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Donatella hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 34858

Re: Donatella hat eine eigene Familie

Ach menno, was machst du denn für Sachen? Naja Hauptsache ist, es geht aufwärts. Wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße Kerstin mit Hercules
(Susi, Kiki und Paula im ❤️)