Die Suche ergab 6 Treffer

von Spitzohr
5. Juli 2021, 21:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Imike und Linda (Lee) haben eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 10940

Re: Imike hat eine eigene Familie

Hallo Imike, ich bin dein Bruder, Iglu! :icon_hurra3: Mein Frauchen hat immer mal wieder geschaut, ob du noch im Heim bist. Heute hat sie,mit Freude festgestellt, das du eine liebe Familie bekommen hast. Vor Freude, kamen ihr die Tränen. Schön das du dich, so gut eingelebt hast. :icon_sofa_huepf: Da...
von Spitzohr
4. September 2020, 21:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Iglu hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 13755

Re: Iglu hat eine eigene Familie

Hi , hier ist euer glücklicher Iglu :icon_freu-dance: wollte euch mal einen kleinen Überblick von mir geben , wie es mir geht . :icon_thumbs-up_new: Meine Ma + Pa meinen das ich mich schon toll benehme , und Stubenrein bin ich auch schon :icon_2thumbs: Aber meine Ängste habe ich noch , vor allem bei...
von Spitzohr
17. August 2020, 22:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Iglu hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 13755

Re: Iglu hat eine eigene Familie

Hi meine Kumpel's Ich wollte euch nur noch mal mitteilen, wie gut es mir heute schon gegangen ist :icon_sofa_huepf: und spazieren war ich auch schon :icon_hundeleine01: Schlaft alle gut euer Iglu https://up.picr.de/39246230bo.jpg https://up.picr.de/39246232nf.jpg https://up.picr.de/39246233qp.jpg
von Spitzohr
17. August 2020, 13:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Iglu hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 13755

Re: Iglu hat eine eigene Familie

Hi , ich bin sooo glücklich bei meiner Familie :icon_hurra2: . Endlich bin ich angekommen und ich will auch meine Ma + Pa glücklich machen.
20200817_134352.jpg
(7.83 KiB) Noch nie heruntergeladen
von Spitzohr
15. August 2020, 13:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Iglu hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 13755

Re: Iglu hat eine eigene Familie

Moin moin , Hier ist wieder der Iglu aus dem hohen Norden :icon_thumbs-up_new: Wollte mal wieder ein kleines Update geben! Mir geht es bei Mama und Papa sehr gut, Essen und Trinken schmeckt mir :icon_thumbs-up_new: so kann es weitergehen. Gestern und heute habe ich eine neue Entdeckung gemacht !!! R...
von Spitzohr
14. August 2020, 11:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Iglu hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 13755

Re: Iglu hat eine eigene Familie

Hi Titus, ich bin gut in meiner Familie angekommen. Es gefällt mir ganz gut! Habe leider noch sehr viel Angst.Erste Nacht habe ich In meiner Box geschlafen, dann habe ich mir ein Plätzchen unter der Couch gesucht, und bin nicht mehr vorgekommen! Frauchen hat dann die Couch versperrt. Jetzt habe ich ...