Die Suche ergab 44 Treffer

von LynnRichter
16. Dezember 2020, 10:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Andika hat eine eigene Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Re: Andika, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (in DE)

So ihr Lieben, es war richtig still um uns hier. Aber um es schon einmal vorweg zu nehmen: Andika und wir zwei Mädels passen zusammen wie A**** auf Eimer und daher haben wir uns um den Finger wickeln lassen und werden die süße Maus behalten... Andika heißt jetzt Bella und ist eine wundertolle lustig...
von LynnRichter
8. Dezember 2020, 10:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Andika hat eine eigene Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Re: Andika, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (in DE)

Hi Ihr Lieben, hier ist Andika, ich werde manchmal auch Bella genannt, weil ich so ein schönes und sonniges Gemüt habe, sagt man. Und weil das die kleine Gummistiefelin so will. Es bin so aufgeregt und begeistert, sag ich Euch! Hier sind zwei ganz tolle Menschen, die mich immer knuddeln und ich hab ...
von LynnRichter
17. November 2020, 14:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paddy (Fruska) hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 5340

Re: Fruska

Was für eine wundervoll süße Struppelmaus :icon_heart:
von LynnRichter
8. November 2020, 18:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jenő hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 12289

Re: Jenő, Mischlingsrüde, ca. 6 Monate (in DE) (reserviert)

Spoileralarm!!! Der kleine Struppi hat am Freitag ein neues Zuhause gefunden bei einer tollen Familie :liebesflagge: :liebesflagge:
von LynnRichter
3. November 2020, 14:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mavis hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 23798

Re: Mavis hat eine eigene Familie

Ih Lieben, ich habe mich bei der neuen Familie erkundigt, wie es denn der kleinen Coco (so heißt die liebe Mavis nun) so geht. Es geht Ihr prächtig, die Familie und sie sind total dicke und machen lange Spaziergänge oder fahren mit dem Fahrrad. Auch mit dem Hunden vom Hof versteht sie sich mittlerwe...
von LynnRichter
27. Oktober 2020, 10:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jenő hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 12289

Re: Jenő, Mischlingsrüde, ca. 6 Monate (in DE)

Hier ein paar aktuelle Fotos vom struppigen Kerl ;)

Bild

Bild
von LynnRichter
27. Oktober 2020, 09:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jenő hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 12289

Re: Jenő, Mischlingsrüde, ca. 6 Monate (in DE)

Hi Ihr Lieben, lang habt ihr nichts von uns gehört. Wir haben uns in unserem Alltag ein wenig eingemuckelt und vor uns hin gelebt. Struppi - so heißt der kleine Jenö bei uns - ist ein wundervoll toller Hund, der noch sehr verspielt und lebensfroh ist. Er geht mittlerweile recht gut an der Leine und ...
von LynnRichter
22. Oktober 2020, 11:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jenő hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 12289

Re: Jenő, Mischlingsrüde, ca. 6 Monate (in DE)

Tag 5 - 21.10.2020 Na ihr Lieben, wir geht es Euch? Hier ist es so aufregend sag ich Euch! Und jeden Tag gibt es irgendwas, was mir immer noch Angst macht. Ich hasse immer noch Autos und besonders Trekker und Busse, die kommen direkt aus der Hölle!!!! Ich glaube die wollen mich fressen. Die Gummist...
von LynnRichter
21. Oktober 2020, 09:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jenő hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 12289

Re: Jenő, Mischlingsrüde, ca. 6 Monate (in DE)

Tag 4 - 20.10.2020 Die Pflegetante hier - zuallererst einmal, wir haben es geschafft! Der liebe Struppi lässt uns super durchschlafen und es ist seit dem ersten mal kein Missgeschick in der Wohnung mehr passiert. Auch ist er ein - außer es klingelt das Telefon, dann wird sich lautstark gemeldet, da...
von LynnRichter
20. Oktober 2020, 09:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jenő hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 12289

Re: Jenő, Mischlingsrüde, ca. 6 Monate (in DE)

Nachtrag Tag 3 Oh man, das war gestern so langweilig bei der Arbeit, ich hab dann mal ein paar Kartons mit meinen Zähnchen gelocht. Aber zum Glück hat die Gummistiefelin nicht gemeckert. Sie sagt, ich brauch dringend ein eigenes Spielzeug. Und sie hat nun meine geheime Leidenschaft herausgefunden -...