Tofu, Jack-Russel-Terrier-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tofu, Jack-Russel-Terrier-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. April 2022, 18:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tofu

Rasse : Jack-Russel-Terrier-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 7/2021
Größe : ca. 31 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Gestatten, :icon_winken3: Tofu mein Name!

Ich bin ein junger Jack-Russel-Terrier-Mischlingsrüde, :icon_herzen01: natürlich im Kleinformat. Ich trage eine Kurzfellfrisur in weiß - braun gepunktet und im dezenten Stile des "Kleinen Onkels" von :icon_clown: Pipi Langstrumpf höchstpersönlich. Meine Ohren liegen eng an, sind in sich in Welle gebogen und gehen wohl im Volksmund als Schlappohr durch, das aber in dreieckiger Form (wie zufällig bei MIR) nicht bei Otto-Normalverbraucher-Hunden zu finden ist (wie ich hier nochmal beiläufig ;) erwähnen möchte). Räusper. Meine Rute trage ich am Liebsten in stolzer Halbmondstellung, bitte nicht mit Halbmast :lol: verwechseln.

So, dann will ich jetzt noch etwas über meine Persönlichkeit aus dem Nähkästchen plaudern: ich bin der anhängliche, :icon_hug: verschmuste und smarte Typ, anlagebedingt jetzt aber auch echt keine Schlaftablette und ja ... wenn mir der Osterhase vor die Gummel läuft, dann gebe ich vermutlich Stoff ... soll heißen, seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich als (zum Teil) Jagdhund auch Jagdtrieb zeige. :icon_fred_blumenstauss: Job ist Job. Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden hier im Tierheim, bin im Umgang mit Kindern und kenne das Leben im Haus bereits.



Meine Geschichte :

Meine alte Familie war vom älteren Semester und musste feststellen, das sie meiner Bewegungsfreude nicht mehr gewachsen war ... so brachten sie mich in das Tierheim. :(



Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die mir ein zu Hause auf Lebenszeit und die ewige Liebe schenken möchte. :icon_winken3: Gleiches möchte ich im Gegenzug auch ... also ich kann Euch natürlich keine Bleibe bieten, es sei denn Ihr möchtet zu mir in den Tierheim-Zwinger ziehen, dann räume ich natürlich eine Ecke frei ... vielmehr aber möchte ich Euch mein Herz :icon_heart: schenken und das mit offen Toren!

Knackig sportlich :icon_hurra3: und unternehmungslustig solltet Ihr sein, etwas von Hundeerziehung verstehen und mir diese noch zukommen lassen ... man lernt ja nie aus.

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen in meiner Freizeit mit anderen Hunden spielen zu dürfen, möchte Abenteuer erleben, Spaß haben und auch mal Quatsch anstellen dürfen, ohne daß das gleich einen Sturm der Entrüstung zur Folge hat. :icon_fred_blumenstauss:

Auf Wiedertschüß,

Euer Tofu :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tofu

Beitrag von Kiko » 2. April 2022, 18:56

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tofu, Jack-Russel-Terrier-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 8. August 2022, 20:33

Der hübsche Bube hat sein Glück bei einer Familie in Ungarn gefunden. :)


Lieber Tofu, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten