Seite 1 von 1

Oleg, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 12. Juli 2016, 20:24
von Foster
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Oleg


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Hallo ich bin der Oleg!

Ein toller Kerl mit glänzendem schwarzen Kurzhaarfell. Ich ähnele einem Labrador und bin womöglich ein Mix aus dieser Rasse :icon_nixweiss:
Auf meiner Brust trage ich einen großen weißen Fleck und gleich dahinter schlägt mein Herz :lovelove: nur für euch!
Habt ihr schon mein weiß leuchtendes Kinn entdeckt? Das ist doch wirklich niedlich! :roll:
Ich habe tolle und ausdrucksstarke Augen und eine athletische Figur.

Ich hoffe sehr, das sich Jemand in mich verliebt, obwohl ich die unbeliebte Farbe schwarz trage. Meinen aufgeschlossenen Charakter würde ich gern bei euch zeigen und ihr werdet mich sehr schnell lieben und schätzen lernen...versprochen! :icon_bussi2:




Meine Geschichte :

Meine Vorgeschichte bleibt wohl mein Geheimnis. :zauberer:
Leider habe ich keine Infos für euch. Da ich aber jetzt auf der Suche nach einer Bleibe für immer bin, muß man davon ausgehen, das ich nicht mehr gewollt war :icon_doh: Ja, es wird oft schwierig für uns, wenn wir aus dem Welpenalter raus sind und unsere Besitzer uns plötzlich nicht mehr niedlich finden. Deshalb jetzt meine Bewerbung auf eine nette und aktive Familie! :icon_cuinlove:
Meine derzeitigen Betreuer finden mich sehr nett und meinen, das ich mal einen klasse Familienhund abgeben werde.




Was ich mir wünsche :

Ich suche eine sportliche Familie, die mit mir gern Spazieren geht. :icon_hundeleine01: Ich kann nämlich schon gut an der Leine laufen!
Da steht unserem Unternehmungsdrang Nichts im Weg. :icon_thumbs-up_new:
Gern hätte ich auch ein eigenes Körbchen als Rückzugsort :icon_blog-messias: und eine gute Portion Futter :icon_lecker: !
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das wir gemeinsam eine Hundeschule besuchen und dort tolle Aufgaben lösen. Ich hätte da Spaß dran!
Mit richtig viel Glück habt ihr sogar einen Garten...boh darüber würde ich mich freuen.

Mit anderen Hunden komme ich gut aus und könnte auch einen tollen Zweithund abgeben.
Den Katzentest müsste ich noch bei Bedarf absolvieren :icon_blush-pfeif:

Habt ihr euch gerade unsterblich in mich verliebt, dann ruft doch meine Vermittler an. Sie erklären euch den Ablauf meiner Adoption ganz genau :)





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Oleg

Verfasst: 12. Juli 2016, 20:26
von Foster
Bild

Viel Glück für Dich!

Re: Oleg, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 28. Juli 2016, 21:22
von Kerstin
Der hübsche Bub hat sein Glück in Ungarn gefunden :)

Lieber Oleg , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild