Seite 1 von 1

Floki , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 3. Januar 2019, 17:38
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild



Floki


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2018 geboren
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Floki :icon_winken3:
Ein stattlicher, sportlicher und junger Mischlingsrüde mit einem unübersehbaren Einschlag von Schnauzergenen.
Mein Fell ist Schwarz mit einigen Grauen Strähnen durchzogen und das ganze krönt mein vorwitziges Schnäuzelchen mit dem typischen Bart :icon_herzen01:
Ansonsten windschnittig, ohne viel Pflegeaufwand könnte man sagen einmal überpolieren und der Bub glänzt wieder

Ich bin ein sehr agiles Kerlchen, mag es zu laufen und zu spielen und die Welt zu erkunden
Immer an der Seite der anderen Hunde hier im Tierheim, egal ob Bub oder Mädel...…..ich komm mit Jedem gut aus
Und natürlich bin ich die weltgrößte Schmusemaschine, die es in diesem Tierheim gibt.....
Zweibeiner sind einfach klasse und ich suche immer ihre Nähe.
Und mit dem Hunde-ABC habe ich auch grad angefangen......Vieles ist mir aus der Welt der Zweibeiner noch etwas suspekt und muß erkundet werden, aber ich gebe mir redlich Mühe und bin ein kleiner Streber, was das Lernen angeht :zauberer:


Meine Geschichte :

Leider kann ich dir so gar nichts über meine Vergangenheit erzählen
Ich bin ein ganz typischer Fundhund, wie so viele Fellnasen hier im Tierheim.
Ich bin mit meinem Bruder zusammen vor der Tierheimtür ausgesetzt worden und habe hier natürlich Zuflucht gefunden.
Anfangs war ich mit der Situation hier etwas " uneins" und fand es gar nicht so toll, aber die netten Zweibeiner konnten mich doch schnell vom Gegenteil überzeugen.
Und nun versuche ich einfach das Beste aus jedem Tag zu machen. :icon_freu-dance:
Nur Nachts, wenn ich aber aus meiner kargen Holzhütte in den Sternenhimmel schaue, dann wünsche ich mir ganz fest, daß ich mit der nächsten Sternschnuppe MEINE Familie finde …...denn für immer möchte ich nun wirklich nicht hier bleiben


Was ich mir wünsche :

Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind "MEINE" Menschen.
Davon bin ich fest überzeugt.
Sehr aktive Menschen, die mir ein verständnisvolles, liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf. Ein zu Hause mit großem Garten wäre toll, damit ich dir auch meine Sprünge zeigen kann und du kannst mir zeigen , wie man Ball spielt.
Und natürlich ausgiebige Spaziergänge und Denksportaufgaben, damit mein Köpfchen auch richtig ausgelastet wird
Zumindest sollten wir eine Hundeschule besuchen, so für die ersten Grundregeln und für ein erstes besseres Kennen lernen.
Bestimmt werden wir uns beide anfangs hin und wieder das Fell und die Haare raufen, bis ich so alles aus deiner Welt verstanden habe, aber dann werden wir das absolute Traumpaar sein !!!!!
Und mit einem eventuell schon bei dir lebenden Hundekumpel würde ich mich bestimmt auch super verstehen :icon_fred_blumenstauss:


Also, meld dich bitte bei meinem Vermittlungsteam



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Floki

Verfasst: 3. Januar 2019, 17:38
von Kerstin
Bild

Viel Glück für dich :icon_herzen01:

Re: Floki , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Verfasst: 7. April 2019, 19:39
von Kerstin
Floki hat einen Korb in Ungarn ergattert :)

Lieber Floki, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild