Nyufi, Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nyufi, Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2020, 18:30

Nyufi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 03/2014
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: bedingt
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Bild

Hallo liebe Tierfreunde! :icon_winken3:

Nun mal gleich zu Anfang Butter bei die Fische:

Wenn wir uns unterwegs begegnen, was würde Euch zuerst auffallen?
Meine riesengroßen bernsteinfarbenen Glubschaugen :o oder mein schwarzer Pelz, der einen athletischen Körper umhüllt?

:icon_nixweiss:

Ich wäre eine tolle, wachsame, selbstsichere Begleiterin, die allerdings imposanter aussieht, als sie innerlich ist. Niemals könnte ich einer Fliege etwas zuleide tun, aber das muss ja keiner wissen, oder?? ;)

Ein bißchen Theater am Gartenzaun hat schließlich schon so manchen Frevel abgeschreckt! :lol:

:liebesflagge:

Jetzt, im besten Hundealter würde ich das Erlebte gerne hinter mir lassen und neu durchstarten. :icon_hundeleine01: Also wenn Du ein intelligentes, selbstbewusstes, super liebes Hundemädchen suchst, pflegeleicht und dem Leben positiv zugewandt - riskier den zweiten Blick und schau mir in die Augen, Kleines :P Sie sind vielleicht nicht die Schönsten, aber das Tor zur Seele und können diese lügen????

:icon_herzen01:

Bild

Eben. :)

Übrigens verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe und folge aufs Wort! :icon_blog-messias:

Vorausgesetzt natürlich, meine Menschen sind souverän, selbstsicher und etwas hundeerfahren - denn dann erkennen sie leicht, wann ich versuche ihre Schwächen auszunutzen, um eigene Vorteile zu erlangen! :oops:

Ach ja - und da wäre noch etwas, was erwähnt werden sollte: Ich buddel für mein Leben gerne! :icon_fred_blumenstauss:

In Schwiegermuttis Zierblumengarten solltest Du mich vielleicht deshalb besser nicht mitnehmen!?

:icon_sorry2:


Meine Geschichte :

Ich kam vor einigen Jahren als junge Hündin mit meinem Sohn ins Tierheim.
Tierschützer retteten uns aus einem ganz schlimmen Umfeld. :icon_danke_ATDE:
Wir hatten beide das Glück, recht schnell vermittelt zu werden - mein Hundejunge, weil er jung und so hübsch war und ich konnte mit meinen inneren Werten überzeugen! :icon_rofl3:

Leider war man irgendwann meiner überdrüssig und gab mich mit einer doofen Begründung wieder ins Tierheim zurück: "Sie gräbt". :rotekarte:

Ich sag dazu mal nichts oder... :icon_motz:

Jawoll ich grabe. Ich liebe den Geruch von frischer Erde, so wie ich das Leben liebe! :icon_heart:

Andere Hunde beißen, bellen, dekorieren die Wohnung um - ICH buddel halt gerne. Na und???

"Dann lass´mich eben nicht ständig nur in den Garten, sondern gehe mit mir aufs Feld, in den Wald und renne mit mir über grüne Wiesen..." :icon_hundeleine01: DAS hätte ich meinen Ex-Adoptanten gerne hinterhergebellt, aber die waren schneller weg, als man gucken konnte. :icon_unknownauthor_sad:

Allerhand, oder?

Eben. :-|


Was ich mir wünsche:

Ich wünsche mir, endlich als die gesehen zu werden, die ich bin: Eine kluge, freundliche, kräftige Hündin, die weiß was sie will - am liebsten einen hundeerfahrenen Menschen an meiner Seite, der mein Potential erkennt und mit mir arbeitet. :icon_dafuer:

"Nur in den Garten lassen" reicht mir nämlich nicht, ich gehe für mein Leben gerne spazieren, habe Spaß neue Dinge zu lernen und könnte mich für alles begeistern, was für Hunde so angeboten wird: Nasenarbeit, Hundeschule, Tricks lernen...

Ich träume nicht nur davon, endlich einmal eine ernsthafte Anfrage zu bekommen, sondern auch von einem feinen Hundebett, regelmäßigen Mahlzeiten, täglichen Schmuseeinheiten :icon_streichel: spannenden Spaziergängen und davon, wieder für jemanden da sein zu dürfen. :icon_hug:

Ich wünsche mir, bald ein geliebter Familienhund werden zu können!

Falls Du noch Zweifel hast, ob ich die Richtige für Dich bin, kontaktiere doch einmal meine Vermittler, die können Dir bestimmt noch viel mehr über mich erzählen!

Vielleicht klappt´s ja mit uns beiden?!

:icon_winken:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nyufi

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2020, 18:31

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nyufi, Mischlingshündin ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 24. November 2020, 20:58

Nyufi hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden! :icon_heart:

Liebe Nyufi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten