Verda, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Verda, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. November 2020, 21:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Verda

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ahoi, Bild
mein Name ist Verda ... kommt wohl von der Frage "Wer da für mich?" Bild Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde ... mittelgroß gewachsen und derzeit nicht so gut situiert wie ich es mir wünsche. Ich habe eine Meckifrisur in schwarz mit wunderschönen weißen Dekoabzeichen, sehr sehr niedliche Schlappohren und einem ganz freundlich-aufgeschlossenen Blick aus treuen braunen Augen.

Man könnte sagen, ich bin der absolute Kumpeltyp. Lieb und freundlich ... den Menschen zugewandt und natürlich auch absolut Bildverschmust. Ich liebe es zu rennen und zu flitzen,Bild bin ein aktiver Burschen ... Marke Spaßvogel. Bild Mit meinen weiblichen Artgenossen verstehe ich mich hervorragend, bei unsicheren Rüden stichel ich schon mal ...




Meine Geschichte :

Mein Lebensort war früher ein aussortiertes Auto. Bild Bild Das war lebensgefährlich ... ihr wisst ja, im Sommer können Autos für Hunde echte Todesfallen werden ... auch wenn das Fenster ein Stückchen geöffnet war, waren es trotzdem fast unerträgliche Temperaturen für mich. Tierschützer haben mich dort gefunden und dafür gesorgt, daß ich in das Tierheim umziehen durfte. Bild




Was ich mir wünsche :

Jetzt hoffe ich inständig darauf DER Familienzuwachs von einer Familie zu werden! Bild
Endlich mal die bedingungslose und aufrichtige Liebe eines Menschen spüren, das ist mein allerriesengrößter Herzenswunsch!
Wenn dieser gefühlt ewige Traum endlich in Erfüllung gehen sollte, ich würde meine erste richtige Party im Leben feiern!!!Bild

Ich sehne mich nach einem lebendigen Alltag, möchte lange Spaziergänge machen, Bild etwas mit EUCH zusammen unternehmen, erleben, fühlen, glücklich sein ...

Ich wünsche mir einen kuscheligen Schlafplatz an Eurer Seite, möchte DABEI sein, an Eurem Leben teilhaben ... in guten wie in schlechten Zeiten.

Bitte schreibt mir doch, Bild wenn ich Euch mit meiner Bewerbung angesprochen habe und Ihr mir ein zu Hause schenken möchtet.

Hochachtungsvolle Grüße,

Euer Verda Bild




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Verda

Beitrag von Kiko » 28. November 2020, 21:55

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Verda, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. Februar 2021, 20:20

Der Schnuffel hat sich in das Herz einer Familie in Ungarn geschlichen. :)

Lieber Verda, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten