Merci, Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Merci, Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. Januar 2021, 05:37

Merci

Bild

Bild

Bild

Bild



Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca.02/2020
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


MERCIE, dass Du mein Profil aufrufst! ;)

Tja - wundervoller Name für einen wundervollen Hund!
Ich denke, dass kann ich ohne größere Arroganz behaupten, oder? Schau mich an:
Mit meiner traumhaft schönen, braun-gestromten Fellfärbung und meinen glänzenden, bernsteinfarbenen Augen falle ich per sé schon mal überall positiv auf und da ahnt noch keiner, was für einen tollen Charakter ich habe! :)

Okay, manchmal schaue ich in der Tat ein wenig arrogant :P

Bild

oder leicht verpeilt :oops:

Bild

:icon_theblog_tot:

Bild

aber ich habe alles drauf - mein Repertoire ist vielseitig - glaubst Du mir nicht??

An was denkst Du zuerst, wenn Du meinen Namen hörst?? An das Jahrhunderlied von Udo Jürgens??
Adoptiere mich und Du bekommst eine Jahrhundert-HÜNDIN - mit einwandfreiem, unverdorbenen Charakter, freundlich und sozial, :icon_ballon: lustig und agil, :icon_hundeleine01: verschmust :icon_streichel: und verspielt...

Oder bist Du jemand, der auf Süßes steht und bei meinem Namen gleich Speichelfluß bekommt, weil er unweigerlich an Schokolade denken muss?? :icon_lachtot:

Kein Thema, zumindest hier im Tierheim gibt es keine Süßere als mich! :liebesflagge:

Nur Hüftgold ansetzen wird bei und mit mir schwierig sein, denn ich halte alle auf Trab, renne und tobe am liebsten den ganzen Tag - egal ob mit Mensch oder Artgenossen - Bewegung ist alles!
:icon_hundeleine01: :dreirad3: :icon_hecheln:

Mit mir könnt ihr echt Spaß haben, ich spring auch schon mal gerne in die Schubkarre, wenn die Tierpfleger damit über den Hof fahren und zaubere nicht nur dann allen ein Lächeln ins Gesicht!

:icon_herzen01:


Meine Geschichte :


Ich bin eine echte ungarische Straßenhündin, die das Glück hatte nicht von den Hundefängern einkassiert zu werden, sondern von freundlichen Tierfreunden, denen ich mich neugierig näherte.

Ich hatte eben Hunger und suchte ein wenig Anschluß. :oops:

Man war um mich besorgt, kümmerte sich und schon damals tat ich das, was ich heute noch gerne mache: Ich bin den Leuten einfach auf Schritt und Tritt gefolgt. :D

So packten die netten Menschen mich ein und brachten mich hier ins Tierheim, weil sie mich leider nicht behalten konnten... :icon_unknownauthor_sad:

Daher hoffe ich nun auf diesem Wege mein Fürimmerzuhause zu finden!



Was ich mir wünsche :

Ach - kann man sich das aussuchen?? :?

Na wenn es im neuen Zuhause eine Schubkarre gäbe, hätte ich bestimmt nichts dagegen! :lol:

Garten wäre toll, Spielkameraden wären super und egal ob Familie, Paar oder Einzelperson - HUMOR solltet ihr haben! :icon_dafuer:

Nun und wenn dann noch ein kuscheliges Hundebett an einem ungestörten Platz stehen würde, wo ich auch mal abhängen kann und dazu noch der Fressnapf immer gut gefüllt wird - ja dann wäre ich doch wunschlos glücklich! :icon_2thumbs:

MERCIE, das Du bis hierhin gelesen hast und nun solltest Du schnell meine Vermittler anrufen und mit Ihnen den Ausreisedeal klar machen, Cherie! :icon_bussi2:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Merci

Beitrag von Kiko » 7. Januar 2021, 05:38

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Merci, Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2021, 15:33

Die traumhafte Merci hat ein Zuhause gefunden! :)

Liebe Merci, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten