Hopi, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hopi, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. Februar 2021, 09:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Hopi

Rasse : Mischlings
Alter : geb. ca. 2/2016
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo, :liebesflagge:

mein Name ist Hopi. Ich bin eine erwachsene Mischlingshündin aus der Kategorie der Bigfoots. Ich habe kurzes Fell, das unterschiedlich stark geprägt ist, so daß ich dunklere und hellere hellbraune Fellpartien habe ... insgesamt sehr sehr hübsch gelungen :icon_cuinlove: und vergleichbar mit dem Farbschlag "gelb" der Labradore. Okay, meine Hungerhakenfigur passt nicht so ganz zu dieser Rasseoptik, aber ich kann Euch hinter vorgehaltener Pfote verraten: diese ist nicht selbst gewählt, sondern umständehalber entstanden. Ich arbeite schon erfolgreich fleißig daran wieder etwas auf die Rippen zu bekommen, damit ich wieder besser aussehe. Ich trage niedliche Schlappohren, eine eher breiter gehaltene Schnauze und habe wunderhübsche braune Augen.

Im Charakterscreening habe ich prima abgeschnitten, bin sehr lieb und eine sehr süße zugewandte :icon_heart: Küschelbärin ... vielleicht etwas schüchtern im Erstkontakt, was sich aber verhältnismäßig schnell legt. Ich kann schon recht gut an der Leine laufen, verstehe mich auch mit den anderen Hunden, zeige hier aber auch mal die ein oder andere Eifersuchtsszene :icon_blush-pfeif: ... deshalb würde ich mich besser als Einzelhund oder aber neben einen ruhigen ausgeglichenen Vertreter machen.



Meine Geschichte :

Die Tierheimcrew hat mich aus einer Tötungsstation :( geholt. Deshalb ist zu meiner Vergangenheit leider nicht wirklich was zu sagen :icon_nixweiss:
und ich möchte hier jetzt auch keine Lügengeschichten auftischen ... schon mal von Pinocchio gehört?! :o




Was ich mir wünsche :

Mein größter Herzenswunsch ist es in das Leben einer lieben Familie zu purzeln und ganz viel Liebe zu erfahren! :icon_heart: Ich habe auch großes Kuschelpotential und könnte im Ernstfall eine ganze Großfamilie damit versorgen. Mein Seelenheil braucht einfach seine Menschen an der Seite ... durch dick und dünn möchte ich mit Euch gehen.

Schöne Ausflüge würden mir gefallen, :icon_hundeleine01: endlich mal was erleben und wieder Freude an etwas haben ... die Seele baumeln lassen, Nasen-Schnüffel-Abenteuer erleben, per Bleifuß ... ähm, -pfote durch mein Glück ....

Ich schwöre ewige Treue dem der mir ein Körbchen schenkt, :icon_sofa_huepf: der täglich mein Tellerchen füllt, :essen: der mich lieb hat und mich an seiner Seite ehrt ... ein Seifenblasentraum, der nur noch wahr werden müsste.

Wenn Ihr mehr über mich und meine mögliche Adoption erfahren möchtet, dann meldet Euch :icon_fred_blumenstauss: bitte gleich Gestern. Meine Vermittler erklären Euch gerne was nötig ist, damit ich zu Euch kommen kann.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hopi

Beitrag von Kiko » 21. Februar 2021, 09:47

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hopi, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. März 2021, 09:51

Hopi hat in Ungarn ihre Trumpf-Karte ausgespielt und ein eigenes Körbchen bekommen. :)

Liebe Hopi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten