Tipli, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tipli, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. April 2021, 22:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tipli

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6/2020
Größe : ca. 44 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Moin Leute, :icon_winken3: ✨

ich bin Kumpel Tipli ... ein junger Mischlingsbursche, der noch ein paar wenige Zentimeter wachsen wird, seiner derzeitigen Konfektionsgröße L dabei aber treu bleiben wird. Mein Fell ist kurz gewachsen, schwarz weiß gezeichnet, womit ich wie ein Schornsteinfeger aussehe, der einen Schlips trägt. :lol: Ich bin mit auffallend großen und breiten Schlappohren eingekleidet, :icon_herzen01: die mir ganz bezaubernd hervorzüglich stehen und hier hoffentlich gerade ordentlich bei Euch punkten. :icon_ins-auge-stechen:

Mein Sein würde ich mit dem eines ganz normalen Teenagers vergleichen: neugierig, verspielt, anlehnungsbedürftig, agil, lieeeeb, draufgängerisch und manchmal über das Ziel hinausschießend. :icon_blush-pfeif: Ich höre schon wieder die alten Hunden tuscheln: "Früher in unserer Jugend hätte es so etwas ja nicht gegeben". :roll: Nööö, schon klar (Pfote zieht Augenlid herunter). Ich mag gerne kuscheln, spiele viel mit den anderen Hunden und habe eine Schwäche für Menschenkinder. :icon_heart:



Meine Geschichte :

Tierschützer haben mich herrenlos aufgegriffen und in das hiesige Tierheim gebracht. Somit ist meine Vergangenheit ein dunkles Geheimnis, das vermutlich nie mehr gelüftet werden kann.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die liebend gern mit Kindern bestückt sein darf und deren Erziehung ich begeistert und ehrenvoll mit übernehmen möchte. Ich träume vom Kuscheln, liebe es immer mittendrin zu sein ... im Herzen :icon_heart: und an der Basis MEINER Menschen ... das wäre der Oberklopfer! :icon_freu-dance:

Ich habe eine Leidenschaft zum Spielen, Toben und Flitzen ... wünsche mir also definitiv eine vitale, temperamentvolle und aktive Familie, :icon_hurra2: die meiner Auffassung vom blühenden Leben entspricht.

Gelernt habe ich leider bisher noch nischt. :icon_blush-pfeif: Ursächlich dafür steht aber nicht mangelnde Intelligenz, sondern die Tatsache, daß mir noch niemand etwas beigebracht hat. Gerne drücke ich mit Euch zusammen die Schulbank und hole das wissbegierig nach. :)



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tipli

Beitrag von Kiko » 1. April 2021, 22:33

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tipli, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. April 2021, 19:00

Tipli hat in Ungarn ein zu Hause gefunden! :)

Lieber Tipli, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten