Panik, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Panik, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. April 2021, 17:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Panik

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2019
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo liebe Menschen, :icon_winken3:

mein Name ist Panik. Ich bin ein wunderschöner mittelgroßer Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich habe kurzes tarn- bzw. erdfarbenes Fell , das maximal pflegeleicht angerichtet ist, also wenig Arbeit bereitet. Um meine Schnauze herum habe ich süße schwarze Haarpartien, die wunderschön mit meinen ebenfalls schwarz pigmentierten Lippen harmonieren. :icon_herzen01: Meine dunkelbraunen Kulleraugen auf breitem Kopf, dazu die kleinen Schlappohren ... eigentlich bringe ich alles mit, um in das Herz eines Menschen zu springen ... hoffe ich!

Charakterlich punkte ich mit einem lieben :icon_heart: fröhlichen Wesen, bin sehr am Menschen orientiert und bemühe mich immer ganz dolle gut zu gehorchen. Mit den anderen Hunde spiele ich quietschvergnügt :icon_hurra2: und wünsche mir tatsächlich auch langfristig einen Hundekumpel an meiner Seite. :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :

Ich wurde herumirrend in einem kleinen Dorf aufgegriffen. Im Tierheim angekommen, habe ich eine Woche nichts von mir sehen lassen ... habe mich in meiner Hundehütte versteckt, weil ich dachte ein Unglück geschieht, wenn ich da heraus krabble. Tag 8 im Tierheim brachte die absolute Wende: ich todesmutig aus der Hütte und siehe da, der Himmel ist mir NICHT auf den Kopf gefallen. Von da an zeigte ich mich sehr gesellig und alle Pfleger haben glücklich und zufrieden eine Party gefeiert. :party:



Was ich mir wünsche :

  • eine Familie :icon_heart: für MICH
  • Spaß und Freude für Rest meines Leben
  • Liebe und :icon_hug: Anlehnung
  • einen Hundekumpel für eine dicke Freundschaft
  • Gassirunden frei Haus, äh außer Haus!
  • ein Körbchen, das mein Eigen ist
  • viele Menschen zum Kuscheln
  • Hundeschule, damit ich Euch zeigen kann, wie gerne und toll ich lerne




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Panik

Beitrag von Kiko » 2. April 2021, 18:00

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Panik, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. Mai 2021, 16:22

Der hübsche Panik hat SEINE Familie gefunden. :)

Lieber Panic, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!

:icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten