Bella, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bella, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 4. April 2021, 20:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bella

Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2019
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Hallihallo,

ich heiße Bella. Unverkennbar gehöre ich zu der Gruppe der Schäferhunde und Konsorten ... eher ohne Konsorten. Zur Erklärung: eine Rassenreinheit ist bei mir auf dem Papier nicht wirklich zu belegen, deshalb will ich mich offiziell als Schäfi-Mischlingshündin bei Euch vorstellen. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, spitze Ohren die kerzengerade in die Höhe stehen und ein ganz bezauberndes Lächeln auf dem Gesicht. :icon_herzen01: Meine braunen Augen sprechen von großer Treue, wofür die Schäfis ja auch bekannt wie bunte Hunde sind. ;)

Ich zeige mich im Tierheim sehr anhänglich und lieb :icon_heart: ... bin überall dabei, wo auch immer meine Pfleger gerade am Wichteln sind ... ich lasse sie nicht aus den Augen! Weil ich bis dato noch keine Erziehung genossen habe und schon ein stattliches Körpermaß mitbringe, bin ich definitiv kein Anfängerhund. Meine Pfleger sagen, ich bin sehr klug und habe eine gute Auffassungsgabe. :) Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, versuche schon mal mit ihnen zu spielen ... aber man merkt, daß ich da noch wenig Erfahrung habe.




Meine Geschichte :

Ich wurde von meiner alten Familie einfach alleine im Garten zurückgelassen, als sie umgezogen sind. :rotekarte: Glücklicherweise ist das tierlieben Menschen aufgefallen, so daß ich in das Tierheim umziehen durfte.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine hundeerfahrene Familie, der ich mein Herz schenken darf. :icon_heart: Ein zu Hause auf dem Lande wäre perfekt für mich, denn als Stadthund bin ich denkbar ungeeignet. Ich brauche die Weite vor der Nase, will mich bewegen dürfen und auch was für mein schlaues Köpfchen tun. Oder würdet Ihr einen Jogger ein Hamsterrad anbieten bzw. Professor Dr. Klug fragen, wieviel 1+1 sind??? :icon_irre:

Eure Liebe zu mir will ich spüren :lovelove: und zwar ganz viel davon, gerne auch ganzer vielster ... :? oder wie sagt man dazu, wenn man die Dinge noch in den Superlativ bringen möchte? Menno, Dingsda eben!

An einer Hundeschule werden wir zwei ... drei ... ? ... Hübschen nicht vorbeikommen: erstens, weil ich noch viel zu Lernen habe ... zweitens, weil man nie auslernt und drittens, weil ich unbedingt meinen freundschaftlichen Kontakt zu meinen Artgenossen weiter ausbauen möchte. :icon_fred_blumenstauss:

Zu guter Letzt möchte ich nochmal auf meine Lauffreudigkeit zurückkommen. :icon_hundeleine01: Dafür sind natürlich schöne ausgiebige Gassirunden erforderlich, aber auch Haus und Hof, die mir zur Verfügung stehen ... Langeweile ist ein absoluter No Go für mich, deshalb wünsche ich mir aufgeweckte Menschen mit dem entsprechendem Umfeld an meiner Seite.

Das wären soweit meine Vorstellungen von einem schönen Hundeleben. Wenn Ihr gleicher Meinung seid, dann lasst jetzt bitte von Euch hören! :icon_winken3:

Mit freundlichem "Wuff",
Eure Bella :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bella

Beitrag von Kiko » 4. April 2021, 21:00

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bella, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. Mai 2021, 16:19

Eine deutsche Familie, die in Ungarn lebt, hat Bella Heute zu sich nach Hause geholt. :icon_freu-dance:

Liebe Bella, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten