Törpi, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Törpi, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2021, 23:35

Bild

Bild

Bild

Bild




Törpi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8/2020
Größe : ca. 30 cm (wächst noch ein klein wenig)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Kuckuck, :liebesflagge:

ich bin die kleine Törpi ... eine junge und zarte Mischlingshündin, die zwar noch ein klein wenig wachsen wird, aber das ist nun wirklich nicht mehr den Schnack wert. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit riesengroßen Schlappohren und einem süßen Blick aus (treust-)braunen Augen. :icon_herzen01: Mein Gesamterscheinungsbild ist auch schon ein Stück weit edel, denn schwarz gekleidet ist immer smart und ordentlich oder aber aus Schornsteinfegersicht DIE Glücksfarbe schlechthin.

Ich brauche eine Zeit des Kennenlernens um Freundschaften zu schließen, zeige mich stets lieb und nach kurzer Zeit auch sehr anhänglich, verschmust und anschmiegsam. :icon_hug: Ich bin eine kleine Knutschkugel, denn mir liebe Menschen bekommen nicht selten Küsschen von mir geschenkt. Ich spiele sehr gerne, bin mit meinen Artgenossen gut sozialisiert, weiß aber noch nicht was es bedeutet an der Leine zu laufen ... das kann ich mit etwas Training aber sicher schnell lernen!



Meine Geschichte :


Ich lebte mit 20 anderen Hunden zusammen in einem zugesperrten Haus. :icon_wuah: Wie es da aussah muss ich wohl nicht weiter ausführen ... wir waren allesamt soooo glücklich, als wir aus diesem Gefängnis abgeholt wurden und in das Tierheim umziehen durften, :icon_fred_blumenstauss: in dem es jetzt einen echten Komfort gibt, den wir ja vorher nie hatten.



Was ich mir wünsche :


  • eine Familie nur für mich!
  • Spielen
  • Schmusen
  • Abenteuer
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • ein echtes zu Hause auf Lebenszeit


Mit wedelnden Grüßen,

Eure Törpi :lovelove:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Törpi

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2021, 23:36

Bild

Alles Gute, Kleine! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Törpi, Mischlingshündin ca. 10 Monate

Beitrag von Kiko » 18. Juli 2021, 20:29

Unser süße Törpi hat seine Familie in Ungarn gefunden. :)

Liebe Törpi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Törpi, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Claudia Kloni » 19. Juli 2021, 11:02

Kleine süße Törpi,

ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes langes Leben :liebesflagge:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten