Hoppa, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hoppa, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 30. Oktober 2021, 20:35

Bild

Bild

Bild

Bild




Hoppa

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9/2020
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hoppla, :icon_hurra2:

hier Hoppa. :lol: Ich bin ein kleiner erwachsener Mischlingsrüde mit mutmaßlichen Dackelgenen :icon_herzen01: im Blut ... mein Körperbau spricht jedenfalls sehr dafür, meinen meine lieben Pfleger. Ich habe schwarz weißes Fell in der Kurzhaarvariante, was natürlich wenig Pflegeaufwand für meine zukünftige Familie bedeutet (zwinker, flirt). ;) Mein Gesamtoutfit wird von wunderschönen Schlappohren aufgemotzt, welches aber wirklich nicht mehr Schein als Sein ist! :icon_klugscheisser2:

Ich bin nämlich eine echte Persönlichkeit mit liebenswerten Seiten, aber eben auch mit eigenen Vorstellungen ... Dackel halt! Ich bin :icon_herzen01: sehr, sehr lieb, immer gut gelaunt :icon_clown: ... verspielt ... biete das volle Wohlfühlprogramm für Hundeliebhaber, die mit mir auf ihre Kosten kommen. Zur Info: Ihr lest gerade in keiner Werbeveranstaltung sondern in der Realität! Ich habe weiterhin eine Empfehlung für eine Familie mit Kindern oder aber mit anderen Hunden ... wahlweise auch mit beiden in Kombination.


Meine Geschichte :

Die Pfleger haben mich aus einer Tötungsstation gerettet ... furchtbar ... und: keine weiteren Kommentare! :(



Was ich mir wünsche :
Mein größter Traum ist eine eigene Familie auf Lebenszeit. :liebesflagge:
Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch..oder eben den ganzen Tag! :icon_herzen01:
Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen.
Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln kann. :icon_sofa_huepf:

Jeden Tag kleine aber aufregende Spaziergänge, oder kleine Spielchen im Garten , dass wäre so schön. :icon_hundeleine01:
Viel Platz werde ich bestimmt nicht in Anspruch nehmen, nur den Platz in Deinem Herzen, das werde ich voll und ganz einnehmen! :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hoppa

Beitrag von Kiko » 30. Oktober 2021, 20:36

Bild

Viel Glück, kleiner Mann! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hoppa, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. Januar 2022, 10:06

Klein Hoppa ist zu einer Familie in Ungarn gezogen. :)


Lieber Hoppa, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten