Petike, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Petike, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. Dezember 2021, 18:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Petike

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ahoi, :icon_winken3:

Petike hier. Ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde und bald vier Semester alt ;) ... das ganze bei einer Schulterhöhe von 47 cm, Tendenz langzeitstagnierend, weil fertig gewachsen ... also aus die Maus. Ich trage eine Kurzfellfrisur in trendy schwarz braun gestromt mit einem weißen Brustzierrat :icon_herzen01: auf einem insgesamt sportlichen Body. :icon_cuinlove: Meine Augen sind, passend zu meinem Haar, braun und können wirklich sehr treu aus der Wäsche gucken.

Ich bin ein waschechter Menschenfreund, :icon_fred_love_you: gucke immer was ich wohl gerade tun soll, schmiege mich an und kuschle inbrünstig und aus vollem Herzen. :icon_heart: Kinder mag ich ebenfalls sehr gerne und komme prima mit ihnen klar, denn ich habe ein ausgeglichenes und liebes Wesen. Ich bin sportlich und spiele sehr gerne, habe aber keinen übermäßig großen Bewegungsdrang. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ebenfalls prima, mache hier keine Zicken oder Machtspielchen.



Meine Geschichte :

Ich bin ein Fundhund von der Straße. Vermisst hat mich irgendwie niemand, wer auch immer das verstehen mag. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

  • eine Familie :icon_heart: zum liebhaben, kuscheln und schmusen
  • Ausflüge und Spiele :icon_clown:
  • Geborgenheit
  • Hundefreunde treffen
  • eigenes Körbchen
  • ein zu Hause ohne Verfallsdatum


Gruß und Wedel,

Euer Petike :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Petike

Beitrag von Kiko » 12. Dezember 2021, 18:54

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Petike, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. Januar 2022, 10:08

Der hübsche Bursche hat in Ungarn eine Familie verzaubert. :)


Lieber Petike, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten