Döme, Mischlingsrüde ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Döme, Mischlingsrüde ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 23. Januar 2022, 20:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Döme


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8/2021
Größe : ca. 44 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moinikowski! :icon_winken3:

Ich bin der Döme ... ein derzeit halbformatiger Mischlingsrüde, der noch vor hat etwas zu wachsen. Ich habe eine Kurzhaarfrisur, die schwarz, braun und auch ein kleines bisschen weiß ist. Meine braunen Augen sind mit einen wunderschönen :icon_cuinlove: Blick bewaffnet und ich möchte Euch auch nicht verheimlichen, daß ich echt richtig große Dumbo - Schlappohren habe, die zumindest hier im Tierheim hervorzüglich ankommen. :icon_herzen01:

Meine Pfleger sagen ich sei zuckersüß, :lovelove: was wohl bedeutet, daß ich mindestens fünf Sterne von ihnen bekomme. Ich liebe Menschen einfach über alles, Bild kuschle gerne und viel, bin lieb, aufmerksam, verspielt ... :icon_hurra2: sportlich, abenteuerlustig und stelle gerne Blödsinn an!




Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinen 3 Geschwistern auf der Straße herumstreunernd aufgegriffen. Vermutlich waren wir nicht gewollter Nachwuchs und wurden einfach vor die Tür gesetzt. :(



Was ich mir wünsche :

Ich bin ein junger unternehmungslustiger Vierbeiner, der die Welt erst noch entdecken möchte. :icon_hurra3: Was genau das für mich heißt, weiß ich noch gar nicht so genau ... meine Lebenserfahrung ist noch nicht so groß... Bild Aber ich bin sehr kreativ und gemeinsam werden wir schon Ideen dazu haben, wie wir uns das Leben so richtig schön machen können und es nach "Strich und Faden" genießen.

Wichtig wäre mir, daß Du ein ganz verkuschelter, :icon_hug: hingebungsvoller und gefühlvoller Zweibeiner bist, auf die altmodische coole Männertypen-Nummer stehe ich nämlich nicht so... 8-)

Schön wäre natürlich auch, wenn Du kein Couchpotatoe wärst...denn neben den kuscheligen Stunden möchte ich natürlich auch viel Draußen unterwegs sein, spannende Abenteuer erleben und was von der Welt sehen. :icon_hundeleine01:

Na, habe ich Dich jetzt überzeugt? ;) Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn Du jetzt Kontakt mit meinen lieben Vermittlern aufnimmst! Du bekommst da auch noch ganz viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Döme

Beitrag von Kiko » 23. Januar 2022, 20:20

Bild

Alles Gute, kleiner Knirps! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Döme, Mischlingsrüde ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2022, 19:01

Der kleine Knirps :icon_heart: hat eine Familie in Ungarn gefunden!

Lieber Döme, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten