Viktoria, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Viktoria, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2022, 21:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Viktoria

Rasse : Mischlingshündin (kastriert)
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :
Liebe Menschen, :liebesflagge:

ich heiße Viktoria. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße M. Mein Fell ist kurz gewachsen, hat verschiedene Braunabstufungen, was hell und freundlich ausschaut. :icon_herzen01: Ich trage eine zarte schlanke Schnauze mit einem schwarzen Nasengummi, habe treue braune Augen und kleine, gebogene, wirklich knuffige Knickohren. :icon_cuinlove:

Anfangs bin ich ein klein wenig schüchtern, :oops: das legt sich aber nach einer kurzen Kennenlernphase und dann bin ich zuckersüß, anhänglich und verkuschelt. :icon_hug: Ich genieße "die Freiheit", die mir freundlich zugewandten Pfleger um mich herum und das Gefühl endlich ein Teil von etwas zu sein ... zu etwas zu gehören ... auch wenn es "nur" das Tierheim ist.




Meine Geschichte :

Ich lebte über Jahre an einer kurzen Kette an einem baufälligen verlassenen Haus! :( Dort bekam ich nur das Nötigste, was man zum Überleben so braucht ... jahrelang habe ich nach Liebe gebettelt und keine bekommen. Mehrfach brachte ich Welpen zur Welt, die mir dann weggenommen wurden ... ich weiß nicht, was mit ihnen geschehen ist ...




Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein Stück vom Glück!!!! Ich möchte endlich geliebt werden, an der Seite einer Familie leben ... jemanden etwas bedeuten. :icon_heart: Liebe, Geborgenheit und Nestwärme ... Dinge nach denen ich mich so sehr sehne ... von denen ich jede Nacht träume - in der Dunkelheit da finde ich meine Glücksmomente ... im Schlaf. Vielleicht darf ich diese auch mal im wahren Leben spüren und genießen? :icon_fred_blumenstauss:

Spaziergänge :icon_hundeleine01: habe ich nie machen dürfen, das wäre tüchtig nachzuholen, schließlich möchte ich, jetzt wo ich "frei" bin, auch was von der Welt sehen, Abwechslung haben, Schnüffeln, Buddeln, Rennen, Flitzen ... :icon_hurra2:

Ein Körbchen am warmen Ofen, Wohlgefühle fühlen, regelmäßig Futter bekommen und leckere :essen: Knabberein ... in den Armen meiner :icon_b-love2: Familie liegen und endlich "nach Hause" kommen ...

Eure tapfere,

Viktoria :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Viktoria

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2022, 21:25

Bild

Alles Glück dieser Welt für Dich, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Viktoria, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. Februar 2022, 22:41

Kaum eingezogen und schwups, schon wieder fort. Viktoria hat eine Familie in Ungarn gefunden. :)

Liebe Viktoria, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten