Emil, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emil, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 19. Februar 2022, 21:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Emil

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12/2019
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Grüezi, :icon_fred_love_you:

ich heiße Emil. Ich wurde im Dezember 2019 geboren und habe mich seither zu einem mittelgroßen Mischlingsrüden gemausert. Ich habe übrigens KEINE Federn, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht ... sondern wunderschönes schokobraunes Fell in zwei Farbabstufungen plus Sonderausstattung in Form von weißen Abzeichen! :icon_herzen01: Ich trage ein originelles braunes Nasengummi, habe lange schlanke Schlappohren und bin figürlich sportlich gebaut. :icon_cuinlove:

Man sagt mir hier nach, daß ich richtig was in der Birne :icon_irre: habe und diesbezüglich gefördert werden sollte. Meine Beziehung zum Menschen ist innig und tief, nur Fremden gegenüber bin ich kurzfristig etwas schüchtern gegenüber. :oops: Ansonsten klebe ich an meinen Pflegern und gebe auch per "Wuff" zu verstehen, wenn ich etwas von ihnen möchte. Ich spiele sehr gerne mit den anderen Hunden, bin eher der aktive Typ, der so richtig Spaß an Bewegung hat. :icon_hurra2: Ich bleibe nicht so gerne allein, suche ein zu Hause wo man sich viel mit mir beschäftigt. :icon_fred_blumenstauss: Im Zusammenleben mit kleinen Kindern bin ich bereits erprobt und habe mich vorbildlich verhalten.


Meine Geschichte :

Ich kam im Alter von einem Jahr zusammen mit meiner Schwester in das Tierheim. Schnell fanden wir ein gemeinsames zu Hause ... leider hat man sich dort nur kurzfristig mit mir beschäftigt und schnell wurde ich einfach in den Garten abgeschoben. Dort war mir echt langweilig und ich vermisste die gemeinsamen Abenteuer an der Seite meiner Familie. So kletterte ich Tag für Tag über den Zaun, um mir alleine Bewegung und Abwechslung zu verschaffen.



Was ich mir wünsche :


  • eine aktive Familie, die es wirklich ernst mit mir meint
  • Liebe, Geborgenheit, Nestwärme
  • Hundeeinmaleins und gerne noch viel mehr lernen
  • Abenteuerspaziergänge
  • viele Hundekumpel zum Spielen
  • die ewige Liebe meiner Familie
  • Spielzeuge, Knabbersachen, Körbchen ...

Bye bye,

Euer Emil :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emil, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. März 2022, 19:38

Emil hat in Ungarn eine Familie um die Pfötchen gewickelt. :)

Lieber Emil, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten