Csillag, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Csillag, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 10. März 2022, 20:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Csillag

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert)
Alter : geb. ca. 2019
Größe : ca. 66 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Buongiorno, :icon_winken3:

ich heiße Csillag. Ich bin ein großer Lulatsch :o und kastrierter Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich trage eine Kurzfellfrisur in einem wunderschönen rotbraun mit etwas schwarz um die Schnauze und Augenbrauen herum. :icon_herzen01: Ich habe knuffige Schlappohren, dunkelbraune Augen und - trotz meiner imposanten Erscheinung - ein optisch :) freundliches Auftreten.

Ich habe ein sehr liebes und angenehmes Wesen, :icon_heart: zeige mich geduldig und zugewandt im Kontakt mit meinen Pflegern. Derzeit lebe ich in einer gemischten Hundegruppe, in der ich mich vorbildlich verhalte und auch nicht den großen Macker raushängen lasse :icon_blog-messias: ... was ich mir ja schon rausnehmen könnte.



Meine Geschichte :

Ich bin ein Fundhund von der Straße ... vermutlich einfach ausgesetzt und seinem eigenen Schicksal überlassen. :(



Was ich mir wünsche :

Ich hoffe nun auf tolle Menschen, die mich aufnehmen und mir ein liebevolles Zuhause für immer schenken. :icon_hug:
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule und machen ganz viele tolle Ausflüge.
Ein eigener Garten in meinem neuen Zuhause wäre ein Traum.....da könnte ich mich auch mal alleine so richtig austoben. :icon_applaus:
Meine Familie sollte natürlich noch etwas Zeit und Geduld einplanen, bis ich mich an all die neuen Lebensweisen gewöhnt habe, was aber mit liebevoller Ansprache bestimmt schnell zu schaffen ist ! :icon_hug:
Abends werde ich hundemüde in mein Kissen sinken und von all den tollen Erlebnissen träumen..... :icon_blog-messias:

Schreib mir doch schnell eine Mail oder rufe an, wenn Du ein Plätzchen an Deiner Seite für mich frei hättest, ich warte nämlich schon ganz ungeduldig......

:icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Csillag

Beitrag von Kiko » 10. März 2022, 20:15

Bild

Viel Glück, Du wunderschöner Bursche! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Csillag, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 10. Oktober 2022, 18:35

Der große Manitu :icon_herzen01: hat in Ungarn das Herz einer Familie erobert.

Lieber Csillag, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten