Muki, Puli Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Muki, Puli Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. März 2022, 11:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Muki

Rasse : Puli-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2020
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ahoi, liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich bin der Muki, ein fast 2-jähriger Puli Mischlingsrüde im mittelgroßen Format. Ich habe eine schwarze Langfellfrisur :icon_herzen01: mit einem weißen Brustfleck und mit den traditionellen Rasterlöckchen. Frisurtechnisch gesehen ist bei mir eine Menge drin, wie ich die trage ist mir eigentlich egal, da richte ich mich ganz nach Euren Vorlieben. Ich habe wunderschöne Schlappohren, :icon_cuinlove: dunkelbraune leuchtende Augen und eine lang ausgestellte Rute.

Mein Wesen ist das eines Kuschelbärchens, :icon_hug: ich schmuse unglaublich gerne, bin immer in der Nähe meiner Pfleger zu finden, suche Kontakt und menschliche Gesellschaft. Sind meine Pfleger woanders beschäftigt, warte ich (notfalls auch bis zum Sankt-Nimmerleinstag) vor dem Tor, damit ich sie bei ihrer Rückkehr auch ja gleich begrüßen kann. Ich vertrage mich mit all den anderen Hunden hier, bin ein leichtführiger Hund, der auch im Umgang mit Kindern ein vorbildliches Verhalten zeigt. :icon_freu-dance:



Meine Geschichte :

Meine Familie hat mich zusammen mit meiner Tochter hier im Tierheim abgegeben. Das war ein harter Schlag für uns. :( Jetzt aber gucke ich positiv in die Zukunft und bin fest entschlossen eine neue Familie für mich zu finden.



Was ich mir wünsche :


  • Familie finden

  • Familie lieb haben dürfen

  • geliebt werden

  • ein behütetes zu Hause haben

  • eigenes Spielzeug

  • viele weiche Decken für mein Körbchen

  • Spaziergänge

  • eine Futterschüssel mit Futter zum satt werden

  • DAS zu Hause, was mir nie wieder genommen wird



:icon_heart: :icon_hug: :liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_fred_love_you: :icon_fred_blumenstauss: :icon_sofa_huepf:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Muki

Beitrag von Kiko » 13. März 2022, 11:08

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Muki, Puli Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. März 2022, 22:10

Muki hat in Ungarn das Herz einer Familie erobert. :)


Lieber Muki, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Muki, Puli Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Christa » 2. April 2022, 12:50

Viel Glück kleiner Mann
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten