Rosie, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rosie, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. April 2022, 22:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Rosie

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11/2021
Größe : ca. 38 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

@ only liebe, einfühlsame und erfahrene Hundeherzliebhaber! :oops:

Ich bin die kleine zarte Rosie ... eine junge Mischlingshündin, die noch ein paar Zentimeter wachsen wird, aber später maximal mittelgroß werden wird. Ich habe kurzes braunes Fell mit drei weißen Haaren am Halsansatz und einer zuckersüßen schwarzen Schnute. :icon_herzen01: :icon_cuinlove: Mich schmücken zwei herzallerliebste Fliegerohren, ein breites schwarzes Nasengummi :icon_clown: und Augen mit einem Blick namens "gewisses Etwas" in ausdrucksstarker Form und Farbe. Wenn ich mutig bin, dann trage ich meine Rute in Halbmondstellung, nicht so mutig gestimmt verschwindet sie unter meinem Bauch ... was derzeit leider nicht so selten der Fall ist ... denn ich bin aktuell noch eine gefühlt kleine Kirchenmaus. :oops: Immer öfter aber siegt auch die Neugier und natürlich der große Wunsch in mir, auch ein paar Streicheleinheiten und liebe Worte von meinen Pflegern abzubekommen ... ich mache täglich Fortschritte und werde immer mutiger, sogar unter Tierheimbedingungen, wenn auch nur in kleinen Schritten, :icon_klugscheisser2: aber stetig! Die anderen Hunde sind meine besten Kumpel, mit denen spiele ich viel und ausgelassen ... :icon_hurra2: in meinem zukünftigen zu Hause wünsche ich mir unbedingt einen Artgenossen an meiner Seite. :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :

Ich wurde von anderen Tierschützern aus hundsmiserablen Haltungsbedingungen heraus gerettet und in die Obhut des Tierheims übergeben. Hier blühe ich Stück für Stück auf, brauche aber unbedingt familiäre Nähe um mich bestmöglich weiterentwickeln zu können.



Was ich mir wünsche :

Ich suche liebe hundeerfahrene Menschen, die mir mit Ruhe und Geduld in ein normales Hundeleben verhelfen, das ich bisher noch nicht genießen durfte. Alle Fenster stehen offen, aber um über meinen Schatten springen und die Vergangenheit begraben zu können bedarf es nun auch einer gewissen Idylle mit Herzenswärme, Spucke, Zeit und Nestwärme zum Anfühlen. :lovelove:

Ich wünsche mir einen Hundekumpel an meiner Seite der mir zeigt, wie das Leben bei Euch so läuft ... mit dem ich zusammen peseln, toben und Spaß haben kann. :icon_freu-dance:

Gerne würde ich eine Hundeschule besuchen, das Hundeeinmaleins lernen und all das was Ihr Euch so von mir wünscht ... schließlich möchte ich Euch gefallen, alles richtig machen und Eure kleine Prinzessin werden.

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Eure Rosie :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rosie

Beitrag von Kiko » 25. April 2022, 22:59

Bild

Du Süße ... :icon_heart: hab` bloß schnell Erfolg bei Deiner Suche nach einer lieben Familie! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rosie, Mischlingshündin ca. 8 Monate

Beitrag von Kiko » 22. September 2022, 19:24

Die Knutschkugel hat eine Familie in Ungarn gefunden. :)

Liebe Rosie, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten