Bobi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Bobi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 4. Juli 2022, 13:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bobi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 01.2022
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo Ihr Menschen :icon_winken3:
Mir wurde der Name Bobi zugesprochen, :icon_hurra2: ich bin ein mittelgroßer schwarzer Mischlingsrüde mit Schlappohren :icon_hecheln:
Ich bin noch sehr verspielt und tobe hier im Tierheim viel mit meinen Artgenossen umher mit denen ich mich gut verstehe. Mir wird auch nachgesagt das ich der perfekte Familienhund bin, da ich sehr Menschen bezogen bin und ein sehr freundliches Wesen habe. :icon_herzen01:
Ich weiß das ich sehr anhänglich sein kann und das ich noch sehr viel von der Welt sehen möchte und ganz wild auf Abenteuer bin. :icon_hurra3:



Meine Geschichte :

Ich wurde ganz alleine auf der Straße gefunden :shock: man vermutet das ich aus einem unerwünschtem Wurf stamme. :icon_wuah:



Was ich mir wünsche :

- eine Familie
- Kuschelstunden
- ein schönes zu Hause
- eine Familie die mit mir spazieren geht
- vielleicht darf ich auch mit auf Reisen gehen
- Hundeschule wäre auch noch gut - denn ich bin noch jung und muss noch viel lernen

das war es auch schon mit meinen Träumen und Wünschen

Euer Bobi :icon_thumbs-up_new:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Bobi

Beitrag von Jurei » 4. Juli 2022, 13:44

Bild Viel Glück

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bobi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. April 2023, 21:28

Die hübsche Bobi hat in Ungarn seine Familie gefunden und darf nun hoffentlich all seine Sorgen der Vergangenheit vergessen. :)


Lieber Bobi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten